Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EleBe


Pro Mitglied

Littel iroquois

Wir durften mit einer Gruppe Schopfmakaken durch den Wald streunen. Man kann sich mit und mitten in der Gruppe bewegen ohne, dass sich die Tiere all zu sehr gestört fühlen (jedenfalls hatte ich so den Eindruck).

http://www.flickr.com/photos/104413886@N07/10249316094/

Sehr spannen war es als die Gruppe auf einen Python stieß. Ein riesen Theater wurde veranstaltet. Satt Reißaus zu nehmen wurde die Schlange immer wieder von einigen Tieren beobachtet und alle paar Minuten brach die ganze Gruppe in ein riesiges Geschrei aus. Der Python fand es wohl nicht so lustig und ging in Verteidigungshaltung.

In Bedrängniss
In Bedrängniss
EleBe

Kommentare 6

  • HerbertKpn 18. September 2013, 11:23

    Tolle Aufnahme! Schöner Schärfeverlauf und prima Licht! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lg Herbert
  • Willy Brüchle 7. September 2013, 16:46

    Schopfmakaken gibt es im Vivarium Darmstadt auch, aber auf Sulawesi in freier Natur war das Treffen schon ein besonderes Erlebnis. MfG, w.b.
  • adlerkralle 3. September 2013, 21:26

    Was hast du ihm zugerufen das er dich so anschaut?

    Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    LG Ralf

  • Kosche Günther 2. September 2013, 9:13

    Wie er Dich mit lüsternen Blicken anschaut,bestimmt hast Du ihm gefallen...liebe Grüsse Günther
  • Ndhovu 1. September 2013, 22:20

    Die Augen und die Blickrichtung sind super. Tolle Aufnahme.

    LG

    Stephan
  • Ralf Geulmann 1. September 2013, 21:47

    Top Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruß Ralf