Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Litschau im Waldviertel (nach dem Pfarrfrühschoppen)

Hier sieht man mein Schätzchen nach zwei Obstlern zum Bier zielstrebig und nicht mit der bloßen Hand aufzuhalten dem Ruf des Sofas auf der Veranda unserer Gastgeber folgen. Sofas können im Gegensatz zu uns in allen Sprachen der Welt rufen.

Mein Schätzchen mit Marketenderin der Stadtkapelle Litschau
Mein Schätzchen mit Marketenderin der Stadtkapelle Litschau
Wolfgang Bazer
Beim Pfarrfrühschoppen in Litschau
Beim Pfarrfrühschoppen in Litschau
Wolfgang Bazer
Beim Pfarrfrühschoppen in Litschau (2)
Beim Pfarrfrühschoppen in Litschau (2)
Wolfgang Bazer
Der Herr Stadtpfarrer nach seinem erfolgreichen Einsatz als Kapellmeister
Der Herr Stadtpfarrer nach seinem erfolgreichen Einsatz als Kapellmeister
Wolfgang Bazer
Mein Schätzchen mit dem Herrn Stadtpfarrer
Mein Schätzchen mit dem Herrn Stadtpfarrer
Wolfgang Bazer

Kommentare 11

  • Klaus Zeddel 14. August 2010, 16:55

    Ein paar Unentwegte sitzen noch dort, aber ansonsten scheint sich alles verzogen zu haben -entweder in den Schatten oder um den kleinen Rausch auszuschlafen.
    LG Klaus
  • Anja Gabi 13. August 2010, 22:41

    Irgendwann ist halt Schluss - dann schleichen sich andere Bedürfnisse hervor.
    LG Anja
  • Wolfgang Weninger 13. August 2010, 21:14

    Sofarufe sind aber auch unwiderstehlich :-) und das nicht nur in Litschau
    Servus, Wolfgang
  • Jens T. Hippe 13. August 2010, 20:39

    Und langsam kehrt Ruhe ein im Waldviertel... Schöne Serie.
    Gruß, Jens
  • Maik Radke 13. August 2010, 18:47

    *lach*
    Ich glaube , das Du sehr viel gespendet hast und die Arme musste alles trinken ... ;-)))



    LG
    Maik
  • Foto Püppi 13. August 2010, 15:41

    lach...schön dokumentiert
    LG von Gina
  • Gisa K. 13. August 2010, 15:41

    Wunderbares Foto
    LG Gisa
  • Gerhard Körsgen 13. August 2010, 12:10

    Multilinguale Sofas rauben einem die Schätze unter den Fingern weg :-))

    LG Gerry
  • Wolfgang Bazer 13. August 2010, 11:27

    @Werner: Vor, zwischen und nach den Obstlern - bis sie dann halt müde wurde...
    LG Wolfgang
  • JamSen 13. August 2010, 8:31

    Ja wenn das Sofa ruft , gibts kein Halten....
    Schönes Stimmungsbild
    Gruß Werner
    Übrigens:
    Strahlen "Deine Schätzchen" so vor oder nach den Obstlern ...?
  • Hartmut Sabathy 13. August 2010, 8:03

    das schaut ja super gemütlich aus .. super das du da mit deinem Schätzchen ins Waldviertel fuhrst .. lg und ein schönes Wochenende wünsche ich .. Hartmut