Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Poljak


Free Mitglied, berlin

litfasssäule

diverse plakate übereinander geklebt und an beliebigen stellen abgerissen ergibt ein ganz neues bild, was es so nie gegeben hätte. ein mix aus marlboro cowboy und haarschampoo ...

Kommentare 4

  • Benjamin Poljak 23. Februar 2004, 17:39

    hmmmm. vielleicht habt ihr recht. ich habe noch ein, zwei interessante litfasssäulen fotografiert - bei denen werde ich den hintergrund wegcutten (man muss ja auch nicht immer alles zeigen). danke für die kritik!
    benjamin
  • Dieter Echterhoff 22. Februar 2004, 12:18

    Hallo Benjamin,
    ich schließe mich ganz der Meinung von Biege an. Vielleicht hättest du das Format noch schmäler wählen können, dann wäre auch der Bezug zur Säule erhalten geblieben. Am unteren Bildrand ist die Rundung erkennbar.
    Gruß Dieter
  • Benjamin Poljak 19. Februar 2004, 18:44

    findest du? ...habe ich auch versucht. dann ist es aber nicht mehr klar das das ne säule ist. wenn man`s weiss geht`s - davon will ich aber nicht aus gehen.
    danke & gruss
  • Der Biege 17. Februar 2004, 23:17

    Schön gesehen, solche Lichtfasssäulen geben wirklich viel her.
    Vielleicht hätte ich das Bild rechts soweit beschnitten, daß vom Hintergrund nichts mehr zu sehen wäre. Das rote Auto lenkt den Blick doch etwas ab.
    Gruss Biege

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz