Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Literatur zum Pflücken

Canon EOS 20D
Canon EF 24 - 85 mm USM
Belichtungszeit: 1/160.00
Blende: 7.1
ISO: 100
Brennweite: 87 mm

Und damit verschwinde ich für ein paar Tage von der Bildfläche. Viel Spaß und gut Licht Euch allen einstweilen ;-)

Kommentare 13

  • Ulli Pohl 23. September 2005, 23:44

    eine ausgezeichnete idee, diese pflück-gedichte:-)
    dir eine angenehme auszeit!

    lg uli
  • KaPri 23. September 2005, 22:19

    gefällt mir! bemerkenswert auch, dass das hemd/ die bluse der linken person mit dem muster, das die pflückgedichte bilden, irgendwie harmoniert/korrelliert (ich weiss jetzt nicht ob ich die richtigen, passenden fremdwörter ausgewählt hab, noch weniger ob sie richtig geschrieben sind, aber ich hoffe, du weisst, was ich meine)
    lg k
  • Nicolae Donat 23. September 2005, 21:19

    ..hätte ich nun auchgerne gewusst wo die nette und witzige aufnahme entstanden ist.
    aber der werner ist ja jetztverschwunden :)

    LG n.
  • Tina Tonträger 23. September 2005, 18:37

    wow. bild. aber vor allem auch die idee - literatur pflücken. wo ist das?
  • Herbert Schueppel 23. September 2005, 17:23

    Wir sollten also die Zeit Deiner Abwesenheit nützen und etwas lesen ;-)
    Schöne Auszeit ;-)
    lg Herbert
  • Ursus Styriacae 23. September 2005, 16:49

    genieße die Tage ohne uns :-) auch dir Gutes Licht und eine schöne Zeit
    lg Wolfgang
  • Mareike Heuser 23. September 2005, 16:42

    was für eine idee - pflückgedichte...
    da muss man(n) sich entscheiden können
    scheint bei dem angebot nicht so leicht zu sein
    gruß mareike
  • Gernold Wunderlich 23. September 2005, 14:08

    Starke Idee! Die beiden scheinen aber noch etwas unentschlossen zu sein!
    Gutes Streetlifepic!
    Ich wünsche Dir schöne Tage, erhole Dich gut und "gut Licht".
    LG Gernold
  • Anja Lohneisen 23. September 2005, 12:40

    was für eine idee... einfach famos.
  • rwesiak 23. September 2005, 11:54

    schönen urlaub! lg rosi
  • Christian Fürst 23. September 2005, 9:48

    Dir ein paar schöne Tage. Machs gut und komm mit schölnen Bildern wieder.

    Den "Dichter" kenn ich. nicht gerade Nobelpreis-verdächtig, aber eine gute Idee das.
  • savennas 23. September 2005, 9:48

    witzige aktion, gefällt mir :-)) vielleicht sollte im austausch jeder pflücker ein neues hinhängen?
    lg sanne
  • ewaldmario 23. September 2005, 9:38

    zwei eher unentschlossene literaturpflücker ...
    ... feine street photography !!!