Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julchen21


Free Mitglied, Freiburg

literarische Kunst

»Werd ich zum Augenblicke sagen: "Verweile doch! Du bist so schön! " Dann magst du mich in Fesseln schlagen, Dann will ich gern zugrunde gehn!«
-Goethes Faust

Bin heute daran vorbei gelaufen und musste es einfach fotografieren weil ich den Faust in der Schule sehr gerne gelesen habe.

Kommentare 8

  • H. Endres 24. September 2013, 19:05

    Finde ich absolut Klasse. Sehr schön beobachtet und festgehalten.
    LG Harald
  • Jean-Marc P 24. September 2013, 8:10

    Julchen Mach so weiter deine Bilder gefallen mir mehr und mehr
    und deine Art zu denken und die dinge zu sehen finde ich richtig......!
    Gros bisous Jean Marc
  • Fred Welke 23. September 2013, 22:52

    Goethe ... unsterblich. lg Fred
  • Klaus Kieslich 23. September 2013, 22:43

    Da sieht man ,welche tolle Wirkung Literaturunterricht haben kann :-)
    Der Schärfeverlauf is klasse
    Gruß Klaus
  • Julchen21 23. September 2013, 21:46

    @ Günther: Ich war eben eine sehr artige Schülerin :)
  • Kosche Günther 23. September 2013, 21:43

    Ich hab in der Schule eher meine Faust dem Lehrer gezeigt...als den Faust gelesen,liebe Grüsse Günther
  • Bernhard Buchholz 23. September 2013, 21:36

    Gut das man so oft die Kamera dabei hat, viele wissen es nicht zu deuten was da steht, gefällt mir gut

    Gruß Bernhard
  • held85 23. September 2013, 21:36

    Gelungener Schärfeverlauf - auch wenn ich das Buch nicht ausstehen konnte :-)
    Liebe Grüße nach Freiburg

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100