Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Philipp DL5ARI


Free Mitglied, Dresden

Liszt

analog mit Pentax Z1 fotografiert, dann mit Filmscanner digitalisiert

Kommentare 1

  • Joachim J. 25. Mai 2005, 22:54

    Ist das Verpackungskunst a la Christo oder wurde die Statue vor etwas geschützt ?
    Jedenfalls hat es was.

    Gruß Joachim

    Eigentlich finde ich es ja nicht nett, eigene Bilder unter anderen Bildern zu verlinken, aber dieses erinnert mich so sehr an eines meiner Bilder, dass ich es mal doch tue