Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franziska Wittig


Free Mitglied, Jena

Listspinne in Netz

aufgenommen am 28.5.2007 um 18:10 Uhr nach einem heftigen Regenschauer

Kommentare 4

  • Heidi Huber-von Aesch 29. März 2009, 16:41

    Wie ich sehe bist du ständig auf der Lauer! Aber es lohnt sich auch, wenn man deine Bilder betrachtet. Wunder der Natur pur! Gratuliere dir dazu.
    HG Heidi
  • Franziska Wittig 24. August 2007, 15:44

    Danke! Also ich meine, ich finde die Spinnen, weil ich nicht nach ihnen suche ;) ! Mein Wissen habe ich nur aus einem einfachen Naturführer, aber da es mich interessiert, lese ich einfach mehr darüber. Ich finde übrigens auch, dass man vor solchen faszinierenden Tieren keinen Ekel haben sollte, wie man es auf diesem Foto sieht, sind sie einfach nur wunderbar!!!
  • Norbert Müller 24. August 2007, 12:16

    Woi findest du nur all diese Spinnen? Und woher hast du all dein Wissen. Du erstaunst mich;-))
    Ich mag Spinnen auch sehr. Wenn die Leute alle wüssten, was für fantastische Naturwunder diese Tiere sind, würden sie vielleicht ihren Ekel vor ihnen ablegen. Daher finde ich es gut und wichtig, dass du hier solche Bilder zeigst. Weiter so.

    LG Norbert
  • Didi K. 22. August 2007, 17:05

    Die sieht aber cool aus, das Netz hat eine interessante Form ;-).
    LG Didi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz