Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Schröder


World Mitglied, nordwestliches Münsterland

*Listspinne*

War mal ganz mutig...
( Habe keine Angst vor Spinnen nur ein mulmiges Gefühl,
immerhin könnte sie sich ja durch mich bedroht fühlen ;) )

http://de.wikipedia.org/wiki/Listspinne

Kommentare 9

  • Meinrad Merz 12. April 2014, 2:24

    Eine ganz feine Aufnahme von einem herrlichen Motiv.
    Top in der Schärfe und in der Gestaltung
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Bea Buchholz 10. April 2014, 23:26

    Hallo Diana,
    jetzt weißt du warum ich keine Spinnen fotografiere, die können nicht nur springen sondern auch beißen:-)))) ich mag keine Spinnen aber ich gönne sie dir.
    Schönes Makro von Spinne
    LG Bea
  • Bernhard Buchholz 10. April 2014, 23:14

    Ich mag die Spinnen sehr gerne, schön von dir gezeigt

    Gruß Bernhard
  • Diana Schröder 10. April 2014, 15:19

    GGGGEEEEEOOOORRRRGGGGGG....
    genau davor hatte ich schiß... :D :D :D
  • Julianus68 10. April 2014, 13:11

    Da warst Du aber nahe dran, mit dem 40mm!? Ist Dir eigentlich bewußt wie weit diese Spinnen springen können, wenn sie sich auf der Jagd befinden? ;o) Ganz übel wenn sie dann auch noch "auf Kehle" trainiert sind... *g*
    Auf jeden Fall ein eindrucksvolles Makro, gefällt mir!

    LG,

    Georg
  • Safir 123 10. April 2014, 12:51

    Supi, na da hattest Du aber Glück das sie nicht vor lauter Angst abgehauen ist.

    Klasse Aufnahme Diana
    HG Torsten
  • Waldrabe 10. April 2014, 12:05

    Was für ein eindrucksvolles Makro. Klasse, wie deutlich Du die Augen abgebildet hast.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Bernd Catman 10. April 2014, 9:36

    Rundum ein ganz tolles Makro, welche mir sehr gut gefällt !!
    LG Bernd
  • Jürgen Hüsmert 10. April 2014, 9:17

    ... wo haste die denn entdeckt?

    Tolles Foto - schon fast ein Makro - man sieht ihre Augen.

    VG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 2014
Klicks 151
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 16
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 40.0 mm
ISO 400