Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Listertalsperre randvoll

an einem dunklen Novembernachmittag.

Kommentare 13

  • kul 17. November 2010, 19:42

    trotz des dunklem Novembertages eine gelungene Zusammenstellung. Wasser ist doch auch immer wieder ein gutes Motiv.
    Das Bauwerk ist perspektivisch gut dargestellt.
    Mir gefällt diese Collage.
    Gruß Lothar
  • Biggi Oehler 17. November 2010, 17:07

    Meine Güte, wie viele kahle Bergrücken. Sehr gut von Dir gezeigt.
    LG.
    Biggi
  • Lisa und Albert 17. November 2010, 8:20

    Sehr schöne Doku-Collage mit tollen Einzelbildern. Diese Wetterstimmung liebe ich.
    lg albert
  • Karl-J. Gramann 17. November 2010, 8:13

    wenn die jetzt schon voll ist, was soll das dann im winter geben?
    schöne collage.
    vg karl
  • Trautel R. 17. November 2010, 6:36

    und ich dachte, ihr seid im riesengebirge gewesen, so ähnliche aufnahmen habe ich nämlich von einer talsperre mitgebracht.
    jedes einzelne motiv kommt sehr stimmungsvoll jetzt vor allem november.
    sehr gut hast du die wetterlage hier in der collage dokumentiert.
    lg trautel
  • De Wolli 16. November 2010, 23:36

    Wie ich sehe, wird auf der Mauer schon wieder gegrillt.
    Gute Idee, das.
    :-)
  • De Kludi 16. November 2010, 23:32

    Klasse Idee nach dem Regen dort hin zu fahren
    prima Doku !
  • Grazyna Boehm 16. November 2010, 20:55

    Hast du doch das Wasser erwischt :-)
    Super zeigst du uns das:-) wieder eine tolle Collage.
    Gruß, Grazyna.
  • Micha Berger - Foto 16. November 2010, 20:52

    ...talsperren sind schon wunderwerke der technik!
    deine collage hast du bestens zusammengestellt, friedel
    gefällt mir
    lg micha
  • Lothar Pilgenröder 16. November 2010, 20:14

    Wir hatten einen vollen (sehr vollen !) Bach hinterm Haus, da haben mich die vollen Talsperren in der Umgebung nicht so sehr interessiert. Heute beeindruckt mich Deine hervorragende Collage natürlich mehr als unser wieder abgeschwollener Bach hinterm Haus.Du hast das wirklich hervorragend dokumentiert und wenn ich eines Tages von dem Starkregen im November 2010 erzählen werde, werde ich dieses Foto von Dir vorzeigen; denn ich habe den vollen Bach hinter unserem Haus nicht fotografiert.
    Gruß von Lothar
  • Ilse Jentzsch 16. November 2010, 18:40

    Der viele Regen hat es gebracht.
    Die Collage ist eine gut geratene Dokumentation.
    LG Ilse
  • Rudolf Himmelrath 16. November 2010, 18:17

    Sieht toll aus, hatte aber leider ein "Vorspiel"!
    (Wir wären am Samstag beinahe hinter Würdinghausen wegen Überschwemmung auf der Straße stecken geblieben! Die Feuerwehren hatten alle Hände voll zu tun!)
    Gruß
    Rudolf
  • Fotofan 16. November 2010, 18:04

    Feine Dokumentation.Schöne Einzelbilder.Gelungene Collage.
    LG Ulrich