Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lister Leuchtturm Ost -1-

Sylt, März 2008

Mehr von Sylt:

Strand-Impressionen XXVII
Strand-Impressionen XXVII
Werner Wippermann

Weg zum Meer X
Weg zum Meer X
Werner Wippermann

Kommentare 17

  • E. Kreisig 10. November 2008, 13:14

    Ich weiß gar nicht ob ich Dich oder mich beglückwünschen soll. Eigentlich war ich als Ostsee-Sehnsuchtskind immer der Meinung die Nordsee ist nichts für mich.

    Deine Sylt-Serie hat mir jetzt aber große Lust auf die Insel gemacht und ich habe mir fest vorgenommen ihr nächstes Jahr mal einen Besuch abzustatten.

    Also vielen Dank für die Inspiration!
    LG, Enrico

    PS: Welche Reisezeit würdest Du in der Nebensaison empfehlen? Frühjahr oder eher den Herbst?
  • Gabi Anna 25. Mai 2008, 23:25



    es ist - als könnte ich den wind hören....

    lg gabi
  • Brigitte Specht 11. Mai 2008, 13:27

    ....ein schöner Leuchtturm im tollen Licht präsentierst Du hier...!
    L.G.Brigitte
  • Bernd Walz 9. Mai 2008, 21:10

    Just beautiful .. die Textur des Grases im Vordergrund gefällt mir im Bild besonders.
    LG Bernd
  • Knut Geissler 8. Mai 2008, 18:56

    Klasse Foto mit sehr guter Bildaufteilung. Dynamik durch vom Wind bewegten Strandhafer.
    LG Knut
  • Eckhard Klöckner 8. Mai 2008, 13:02

    Große Klasse, da sieht man richtig, wie der Wind in das Gras weht!
    Gruß Eckhard
  • Martin Könning 7. Mai 2008, 22:47

    Sehr schöne Aufnahme! Farben, Licht und die leichte Bewegung, die in den Halmen zu erkennen ist, sind perfekt!

    Gruß,
    Martin
  • Beate Zoellner 6. Mai 2008, 22:28

    Sylt-Sehnsuchtsbild! Áb Freitag sind wir auch endlich wieder dort ;-) Dein Bild erhöht meine Vorfreude. LG Beate
  • Axel Binder 6. Mai 2008, 18:30

    Ein echtes Bild zum Träumen!

    Die Luft so klar, das Meer so nah und die zugehörige Brise frische Luft lässt sich nahezu spüren. Sehr sehr schön!

    vG,

    Axel
  • KPK 6. Mai 2008, 7:39

    Ein Klassiker.
    Herrliches Bild!
    Peter
  • Mathias Klinkmüller 6. Mai 2008, 7:05

    Toll, wie die Gräser der Düne im Winde treiben. Excellentes Bild, das fernweh erzeugt!

    LG

    Mathias
  • K fotofex 5. Mai 2008, 22:40

    Sehr feines Bild! lg Kerstin
  • Michael Hepperle 5. Mai 2008, 22:34

    Hallo Werner,

    wäre schön, wenn ich dich angeregt hätte noch mal ein Bild einzustellen. Und ich denke die fc hätte echt etwas verpasst, wenn sie das hier nicht gesehen hätte. Du steigerst wieder meine Vorfreude auf Sylt! Ich hoffe nur, dass ich dieses Jahr auch mal das nötige Wetter dazu habe.
    Tolle Farben (mit der richtigen Sättigung), super Belichtung und geschickter Standpunkt vor einem herrlichen Motiv.

    lg Michael
  • Frankie-Nix Fischer 5. Mai 2008, 22:07

    immer wieder ein Genuß deine Bilder

    lg Frank
  • T. und B. Kaesekamp 5. Mai 2008, 21:55

    eine hervorragende Aufnahme des nördlichsten Leuchtturms präsentierst Du uns hier bei bestem Licht.
    Soviel Glück hatten wir bei unserer kleinen Tour nicht und daher kommt er zu meinen persönlichen Favs.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Bettina