Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Listenhunde sind bööööööse...

... so lieste man oft in der Boulevardpresse!
Am Samstag wurde bewiesen, dass das Problem auf der andern Seite der Leine ist!
Ein Shooting mit einigen der liebenswerten Knällköppe ist eines der besonderen Art, ein Riesenspass wars!

wer Lust zum voten hat:

Ausgebremst!
Ausgebremst!
Matthias Schotthöfer

Kommentare 16

  • Danni Fotografie 1. Dezember 2014, 17:21

    Sehr hübescher & süße Hund! Schönes Foto!

    LG Danni
  • uschi pluskwik 6. April 2014, 11:36

    ohh dieser Blick ...ListenHunde ???? gehört abgeschafft das Wort sollte zum Unwort des Jahrhunderts erhoben werden !
    LG Uschi
  • TwightLight 1. April 2014, 5:15

    Eine absolut gelungene Momentaufnahme. Wie die
    Tröpfchen so fliegen. Und Blick nach oben erst. Nice.
  • LauraFlorence 1. April 2014, 0:21

    Lach .. dem kann ich nur zustimmen .. diese Hunde sind einfach klasse .. und wenn nicht, würde ich nicht auf den Hund, sondern das andere Ende der Leine schauen .. da liegt die Antwort. Köstlich die Aufnahme .. und der Blick .. ich könnt mich wieder brezeln :-)
    LG Laura
  • Janine Boca und Torsten Decker 31. März 2014, 18:44

    herzerweichender Blick, wie kann man da behaupten, dass die Böse sein solln? Tolles Foto!
    LG Janine
  • Meckys Tierbetreuung 31. März 2014, 17:51

    Brrrrr hab isch jetzt
    Aaaaaangst.
    Hammer
    Gesichtsausdruck.
    Grosse
    Klasse
    Vlg mecky
  • ClaudiaPuchta 31. März 2014, 13:11

    suuuper Ausdruck! Dein Titel zu dem Bild passt perfekt :-)
    LG Claudia
  • moni73 31. März 2014, 10:05

    Na klar.........sieht man doch auf diesem Bild ;o))))) Der Blick ist ja zum dahinschmelzen. Lg Moni
  • Ulla Moswald Fotografie 31. März 2014, 9:39

    ...und dann dieser böse Blick:-) Super Aufnahme von der Szene!
    lg ulla
  • M-T.H. 31. März 2014, 9:37

    Da geb ich dir recht, das Problem ist das andere Ende der Leine :( Leider werden dadurch die Hunde vorverurteilt...alles nur eine Sache der Erziehung

    Der Blick von ihm ist göttlich! Toll erwischt!
    lg
  • Antje Görtler 31. März 2014, 8:44

    Gut, dass Du noch mal warnst! der guckt auch schon so "böse":-))
    Mich sprechen diese Hunde, rein optisch(!) nicht so an, aber bei diesem würde ich sofort eine Ausnahme machen!
    LG Antje
  • Elke Becker 31. März 2014, 8:36

    Total schön! Diesen Blick kenne und liebe ich!
    LG Elke
  • Teresa B. 31. März 2014, 8:23

    Cool - das gleiche Foto hab ich auch! ;-)
    Die kleine Sunny schraubt ihre Augen in schönster Dackelmanier heraus, man muss sie einfach mögen!
    Ich wure am Wochenende ebenfalls wieder mal darin bestätigt, dass es keine "bösen" Rassen gibt, sondern immer der Halter (und vorher Züchter) dafür steht, was aus seinem Hund wird.
    LG Teresa
  • Fotogen-ial 31. März 2014, 8:03

    Sooo ein pööser Hund ;))
    Der Blick ist der Hit - prima erwischt!
  • Stella Ru 31. März 2014, 7:49

    Eine wunderschöne Aufnahme :).

    lg
    Stella

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100