Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[listen to the music playing in your head]

aus dem Lied Lady Madonna (the Beatles]

Kommentare 7

  • Adrian C. Nitu 26. Juli 2003, 0:21

    "oh yeah..."
  • Herr Buchta 25. Juli 2003, 18:36

    Hi Leo,

    Kopfhörer scheinen inner FC grade schwer IN zu sein....*gg*





    Groovigen Gruss,

    Thomas

  • Leo(nore) Geisen 25. Juli 2003, 18:28

    lach.. kein problem heiko! Jedes Kabel ist anders *ggg*
  • Heiko Eins 25. Juli 2003, 18:11

    Oops !!!
    Sah für mich so "uneingesteckt" aus. Zudem ist mein Kabel nur ca. 2Meter lang, und da dachte ich ....
    Körperlänge, Fallwinkel etc.
    :-)
    hab mich dann getäuscht. Sorry.

    Heikoeins
  • Marc Hesse 25. Juli 2003, 18:11

    hi, mir gefällt es. zu dem kabel naja - gehört halt dazu ;-) irgendwie. mal wieder ein anderer ausdruck von dir.
    gruss,
    marc
  • Leo(nore) Geisen 25. Juli 2003, 18:04

    wieso unrealistisch? das war doch wirklich angeschlossen???? ;))
  • Heiko Eins 25. Juli 2003, 18:03

    Hi,
    wiedermal klasse.
    Das einzige, was hier stört, ist das nach unten verlaufende Kabel. Sieht sehr unnatürlich / unrealistisch aus.

    Heikoeins