Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

as-photographie


Basic Mitglied

Listen to the music

Dresden ~~~ Altstadt ~~~ unterhalb vom Brühlschen Garten

Die Jungs haben echt gute Musik gemacht,
obwohl's kalt war und fies geregnet hat,
konnte ich mich den Klängen,
die die zwei fabriziert haben
nicht entziehen.

Kommentare 3

  • Günter Salhofer 5. Juni 2007, 12:28

    Hallo Alexandra,
    mir gefällt die monochrome Farbigkeit und als Kontrast die warme Farbe des Instruments.
    Grüsse,
    Günter
  • Gabi Eigner 1. Juni 2007, 11:25

    Schöne Aufnahme. Schade, dass wir die Musik nicht hören können.
    Lg Gabi
  • Norbert Lutzner 1. Juni 2007, 7:13

    Na, da passt das folgende Bild doch sehr gut dazu! Gleicher Ort, am Aufgang zur Brühlschen Terrasse zwischen Lipsiusbau und Albertinum, nur ein paar Monate früher... ;-)
    Die Klänge dieses eigenartigen Instruments hatten auch mich damals sehr begeistert und im Zusammenspiel mit den anderen Instrumenten, ist es ein sicher noch beeindruckenderes Erlebnis!