Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 7

Slow Pic


Free Mitglied, Zeitnot

Listen

oder: Der Versuch, Gehörtes zu fotografieren.

--------------------

Serie "SlowPic @ Wien"

Kommentare 7

  • Slow Pic 24. Oktober 2005, 8:08

    Pianisten sind schwierige Themen: Entweder haben sie keine Hände, oder man sieht einen schönen Rücken. Bleibt also nur der Blick von schräg vorne. Ich hab sie ringsrum fotografiert und bin ihr fast mit dem Weitwinkel auf die Tasten gerückt. Letztendlich gefiel mir diese Perspektive am besten - vor allem wegen der beiden ungedrängt genießenden Herren im Hintergrund.
  • Slow Pic 23. Oktober 2005, 17:15

    Holger ... Verdauungstörungen?? Etwa wegen meinem Kommentar gegen Ende deines Votings?

    Ich war einer von 3 (!) öffentlichen Contravotern und alle haben die Farben bemängelt. Außer uns drei "Öffentlichen" gab es noch 149 heimliche Contravoter ... soviele verschwiegene Freunde habe ich aber nicht hier im Haus - da musst du dir schon ein paar andere Schuldige suchen.

    Schönen Abend noch
  • Holger Kriegel 23. Oktober 2005, 16:52

    Das ist echt der Hammer . Wenn man nur s/w Bilder mach dann sollte man über normal nicht urteilen . Mein Bild Schwelgern ist so wie es ist geknipst . Da wurde nur Schärfe ein wenig geändert .
    also beim nächsten mal die Kirche im Dorf lassen .
  • AnneCaroline Be 23. Oktober 2005, 16:27

    hmm..kenn ich...ist das im fotohome..? Mag die pianistin...sehr.
  • ... Woifi 14. September 2005, 19:46

    Was ist los, warum fixiert der Mann im Hintergrund die Pianistin so,
    will er sie gar mit seinem Zwillingskinderwagen überfahren und die güldenen Schuhe rauben ?
    Ein Bilderbuch !!!
    Gruss Wolfgang
  • Adrian C. Nitu 27. Mai 2005, 15:34

    gelungen!
  • Jonas Otte 27. Mai 2005, 15:10

    Wow... tolle Szene. die Stimmung kommt sehr schön rüber.

    Gruß
    Jonas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz