Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Constance Claus


Free Mitglied, Raubling

Kommentare 2

  • PFDR74 16. Januar 2008, 23:33

    deine Lissy ist ein echt schönes Tierchen...wenn ich dir einen konstruktiven Tipp geben darf, nicht bös sein - besorg dir mal ein ganz einfaches kleines Billigstativ - am besten so ein Gorillapod (das hab ich auch...) und versuch mal dein Kätzchen ohne Blitz zu erwischen...das Stativ brauchst du um bei weniger Licht immer noch scharfe Bilder zu erhalten...die Augen sind dann schön offen und es sieht alles ein bisschen wärmer und softer aus...dann hast du noch bessere Bildchen von deiner Lissy...

    ...vor dem bestellen eines Ministativs hab ich unseren Drittkratzbaum als Stativ benutzt....diese BKHs können einfach nicht lang genug stillhalten...:-)

    Grüssle
    PFDR74
  • Coletto Gabriele 12. Januar 2008, 19:44

    wow die hat echt schöne augen...und überhaupt eine wunderschöne katze...gruss gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz