Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Moni Walkenhorst


Free Mitglied, Osnabrück

Lissie

Mit liebem Gruß an Petra Kubernus

Nein, Lissie kann ihre Britisch Kurzhaar Verwandschaft nicht verleugnen. Sie ist ein richtiger kleiner Teddybär.
Geborgen und liebevoll aufgezogen im Hause Kubernus bis sie zu meiner Freundin nach Osnabrück kam.
Jetzt lebt sie schon, ich glaube 2 Jahre, glücklich in einer großen Familie mit inzwischen 3 weiteren Katzen zusammen.

Olympus E10

°°°

Kommentare 6

  • erich w. 22. Februar 2008, 8:38

    diese stämmigen beinchen.
    ein flausch-tieger
    knuddel. lg.e
  • Petra Sommerlad 21. Februar 2008, 23:47

    die ist bildschön!!!! Fein dass sie ein tolles zu Hause hat. Ihc liebe ja die Roten sehr. LG PEtra
  • Karo-Irm 21. Februar 2008, 22:17

    Sie ist wirklich niedlich und wirkt durch die kompakte Figur echt bärig! Die würde mir auch noch gefallen!
    lg Irmtraud
  • Anne Rudolph 21. Februar 2008, 17:09

    ein ganz hübscher kleiner Tiger
    lg anne
  • kaito u. irma k. 21. Februar 2008, 16:01

    Eine sehr schöne stolze Katze! Sehr gut gefällt mir ihre Fellzeichnung mit dem weißen Lätzchen. Toll ist auch, dass sie sehr schöne zu ihrem Fell passende goldene Augen hat. Gut präsentiert.
    LG kaito
  • Egon Förschner 21. Februar 2008, 12:56

    ...arme Mieze, neeein nicht schon wieder, muss das sein? Jedes mal das Gleiche. Das nervt. Relaxen unmöglich. Bist du endlich fertig? :-)))
    Gruß Egon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz