Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.604 3

Blacky(Erwin) S.


Free Mitglied, Wien

Lissi 817_07

..... entstand in Salzburg - Fuschl/See! Film: Kodak Portra 160NC - Kamera: Canon EOS 5 - Objektiv: 28-70 1:2,8 - Blemde 8 - Zeit: 1/250 - ich weiss nicht was los ist - in Original sind die Bilder tadellos :-( mach ich was falsch mit PS? Wasserspiegelung in der Kniekehle ausgenommen

Kommentare 3

  • Chris Waikiki 18. August 2003, 10:16

    Erwin, ein Blick von Lissi zu der Tür würde mehr Spannung ergeben ... was meinst du?

    lg Chris
  • Heribert Stahl 14. August 2003, 10:17

    Hallo Erwin,
    was dich stoert, weiss ich nicht.
    Mich stoert das Oberteil und das zu wenig aufgehellte Gesicht. Ueberhaupt war es wohl die falsche Tageszeit/Licht fuer solche Fotos. Dass der Hintergrund so dunkel ist, finde ich gelungen; allerdings scheint er nach rechts zu kippen :-(.
    Den Rahmen finde ich suboptimal.
    Gruesse
    Heribert
  • Tobi Scholz 13. August 2003, 20:08

    Hi Erwin

    Gefällt mir sehr gut. Die Lokation ist Klasse. Aber schade das der Hintergrund so schattig ist.

    Gruß Tobias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz