Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Lissabon - @night - Estação do Oriente

mit dieser Nachtaufnahme vom "Ostbahnhof" am Expogelände beenden wir erstmal unsere Reise durch Spanien und Portugal.
Es werden noch weitere Aufnahmen folgen, aber zwischendurch muss es auch mal wieder was anderes sein.

Danke allen, die diese Reise hier mitverfolgt haben.

und ein besonderes Dankeschön hier an Linienflüsterer , dem dieses Bild gewidmet ist.

Klaus hatte die Idee zu dieser Reise und mit ihm durfte ich diese wunderschönen abwechslungsreichen 2 Wochen live erleben.

Danke Klaus - es war ein superschöner, erholsamer und interessanter Urlaub !!!



Lissabon III
Lissabon III
Linienflüsterer

Kommentare 31

  • Biggi Oehler 30. November 2007, 17:03

    Wow, eine sehr starke Aufnahme. Super gut gesehen und perfekt umgesetzt.
    LG.
    Biggi
  • Marco der Günni 5. November 2007, 14:39

    Geniale Sichtweise und auch von den Farben her klasse .
  • Roland Klecker 4. November 2007, 20:55

    Gefällt mir sehr!
    Dieses Durcheinander von Linien ist wirklich beeindruckend...

    Liebe Grüße,
    roland
  • RandyO. 4. November 2007, 5:40

    Excellent lines, light and composition
    *****
    :)
  • Michael . Schulte 3. November 2007, 19:17

    Spannend dieser nächtliche Himmel über dem Ausstellungsgelände. Die Linienführung der Überdachung macht das Bild sehr interessant. Vielen Dank auch Dir für die vielen schönen Bilder und die aufschlussreichen Erläuterungen. Das war sicherlich eine unvergessliche Reise, die Ihr zusammen unternommen habt.
    Herzl. Grüße, Michael
  • Daniela D 3. November 2007, 19:04

    Was für Formen! Eine runde Sache das!
    Finde sie toll, diese Nachtaufnahme!
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Inez Correia Marques 3. November 2007, 16:05

    excelent graphism Waldi.. very beautiful photo
  • Linienflüsterer 3. November 2007, 15:18

    Schöne Schwingungen :))))
    Und danke für die Widmung...
    Mir hats auch viel Spass gemacht...

    LG KlausK.
  • Elke N. 2. November 2007, 23:02

    Einfach nur WOW!
    LG Elke
  • M³ Mückenmüller 2. November 2007, 20:55

    Saustark!!
    gruss, matthias
  • Alexandra Kübler 2. November 2007, 20:25

    Geil super.
    LG Alex
  • Ulrike H 2. November 2007, 20:12

    Super! Wie Alex :-)...
    LG, Ulrike
  • gerla 2. November 2007, 19:03

    Das ist ein Rausch an Farben und Formen. Klasse Blickwinkel. sowas gefällt mir einfach immer wieder
    lg gerla
  • Frank Keller 2. November 2007, 17:55

    Ganz ausgezeichnet - vor allem weil du die Vordergrundelemente so exzellent in Szene setzt - ich würde gerne für dich die Laterne rechts austreten - aber so ist das eben, und dafür, dass sie stört, hast du sie auch noch sehr symmetrisch in die Mitte genommen., LG von Frank
  • Rosa Phil-Li 2. November 2007, 16:36

    ganz fantastisch ... super !!!!
    LG Rosa