Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter K


Basic Mitglied

Kommentare 5

  • emfredo 6. Oktober 2013, 9:46

    Den Moment gut festgehalten, ich würde auch nicht schneiden, mir gefällt's so sehr gut.Ein gutes Street kommt ohne Schnitt aus. Manfred
  • Liane Mai 5. Oktober 2013, 10:39

    ich würde es echt so lassen ,es ist klasse ich finde du machst tolle straßen fotos lg liane
  • Dieter K 5. Oktober 2013, 10:21

    Ich schwanke so, ob ich oben schneiden sollte? Einerseits wird dann mehr Betonung auf die Mensche gelegt, anderseits geht Atmoshärisches der Gasse verloren.
    Grüße Dieter
  • T-Tol 5. Oktober 2013, 1:14

    sehr schöne, lebendige Szene!
    +++
    vg
    tt
  • Insulaire 4. Oktober 2013, 23:34

    Eine interessante und gute Straßenszene.
    Zu jeder Person möchte man eine Geschichte erzählen.
    VG Insu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Streets
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 800