Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bober


Free Mitglied, Geesthacht

Lissabon Marode

Lissabon März 2004

Kommentare 3

  • poerem 13. Juni 2015, 19:13

    Hallo Bober
    Ein tolles Bild. Wunderbare Farben die den Verfall des Gebäudes stark kontrastieren. Schreib mir doch mal bitte, ob (und falls ja, wie) du das Bild nachträglich bearbeitet hast.
    Herzliche Grüsse
    poerem
  • Emmy14 16. Oktober 2014, 15:20

    Für mich ist das ein sehr reizvolles Foto. Die Blumen, die aus der Mauer wachsen, die Farbenvielfalt...Ich mag Fotos, die meiner Fantasie Flügel geben und dieses hier tut es.
    sonniger Gruß
    Emmy
  • Magdalena V. 15. Oktober 2014, 22:27

    Jedes Fenster hat seinen eigenen Charakter und auch die verschiedenen Farben der Fassade zeigen eine schöne,marode Individualität.
    Ich mag das Marode auch sehr..denn es kann Geschichten erzählen,wenn man gut "zuhören" kann.
    Von fototechnischen Dingen habe ich keine Ahnung und kann Dein Foto aus dieser Sicht nicht beurteilen.
    Nur soviel....für mich hat das "Unperfekte" einen ganz besonderen Reiz.
    Magdalena

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE Z1012 IS Digital Camera
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.9 mm
ISO 64