Zurück zur Liste
Lissabon am Rio Tejo

Lissabon am Rio Tejo

790 3

theShot


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Kommentare 3

  • MJMAJ 4. Juli 2017, 20:07

    Bildschnitt, Perspektive und Farbwahl sind ganz ausgezeichnet!
    Ein grossariges Bild.
    Viele Grüße, Jens
    • theShot 5. Juli 2017, 9:35

      Ja, das fand ich auch, deshalb steht es hier. Ich habe hier in der FC schon ewig nicht mehr vorbeigeschaut, weil ich insbesondere die Auswahl der FC für Startseitenfotos, Editors-Choice etc. oftmals entsetzlich finde. Aber nicht das ich der Auffassung wäre, meine Fotos wären besser (obwohl ein Fotos von mir auch schon mal ein Startseitenfoto war).

      Ein Foto von vielen einer einjährigen Europareise, die leider vorbei ist. Vielen Dank !!
  • eberhardwild 23. Mai 2016, 14:15

    Feine Bildaufteilung!

    VG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 10-20mm F3.5
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 20.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Geo