Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lisboa: Riesiger Olivenbaum

Lisboa: Riesiger Olivenbaum

549 2

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Lisboa: Riesiger Olivenbaum

in der Nähe des Torre de Belém. Anders als wirtschaftlich genutzte Ölbäume ist diese Olive wahrscheinlich nie zurückgeschnitten worden und konnte sich zu dieser für uns ungewohnten Form und Größe entwickeln. Aber wie alle Olivenbäume neigt sich auch dieser in Richtung Sonne.

Digitale Kodak-Knipskamera, Dezember 2007

Kommentare 2

  • Pixeltoni 22. November 2011, 17:18

    Kannste mal wieder sehen. Bin ich einfach dran vorbei gelaufen.Hatte halt nur alte Trümmer im Sinn .-))

    LG Jürgen
  • Sexy Elefant 22. November 2011, 14:20

    Der hat schon eine beeindruckende Größe erreicht.

    LG Sexy Elefant