Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Lisboa Nights 1

..mal eine Nachtaufnahme aus Lissabon, mit Blick auf das Castelo de Sào
Jorge, am Earth Hour Day. An den Nächten danach war die Burgmauer nur noch überstrahlt sichtbar.

Kommentare 14

  • Hirschvogel 25. April 2014, 13:09

    Schaut klasse aus - gelungene Aufnahme!
    Gruß Andreas
  • carinart 23. April 2014, 17:08

    Eine wunderschöne Lichtstimmung in dieser Stadt, die auch ich sehr liebe!
    L.G. Karin
  • Georg Lehnhardt 22. April 2014, 10:07

    toll ausgeleuchtet ist der Blick auf das abendliche Lisboa
    da bekommt man gleich Fernweh dorthin

    ich wünsche dir eine gute Woche
    LG Georg
  • visionsandpictures 20. April 2014, 20:15

    Die Ansicht gefällt mir, interessant wie hell erleuchtet die Stadt ist.
  • Hotzenwäldler 19. April 2014, 17:37

    Ist denn die Altstadt wieder gut hergestellt? Da hatte es doch einmal heftig gebrannt:

    Dir ein schönes Osterfest.
    Georg
  • André Reinders 18. April 2014, 20:47

    Klasse mit den Lichtern, guter Aufbau!!!

    VLG

    André
  • Vitória Castelo Santos 18. April 2014, 17:50

    Die finde ich total klasse!!
    Tolle Nachtaufnahme!!!
    Ich wünsche dir frohe Ostertage.
    Vitoria
  • Thaysen Peter 18. April 2014, 13:11

    Eine gelungene Nachtaufnahme und ein gelungener Bildaufbau.
    l.g.
    p.t.
  • Ingeborg Bröll 18. April 2014, 11:35

    Eine stimmungsvolle Nachtaufnahme mit Blick auf die beleuchtenden Häuser.. klasse der Standort, Rainer. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes sonniges Osterfest und geruhsame Feiertage. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Homa 18. April 2014, 11:18

    Herrlich, Rainer, das Nachtbild ist dir in bestem Licht hervorragend gelungen. Das Castello und darunter die unterschiedlich gefärbten Häuser ist ein klasse Postkartenmotv.
    LG Horst
  • Marina Luise 18. April 2014, 11:14

    Sehr gute Nachtaufnahme - das Licht ist klasse!
  • Günter Eich 18. April 2014, 9:10

    Ein sehr beeindruckender Anblick, schön festgehalten. Gut gefallen mir auch die Farben und Farbtöne.
    Gruß Günter
  • lederwolf 18. April 2014, 8:25

    Bester Standort für Blick auf Stadt
    und Castello, klasse gezeigt mit dieser
    dieser Beleuchtung, bestimmt ein
    tolles Gefühl dabei.
    lg wolf
  • Ushie Farkas 18. April 2014, 1:19

    HAMMER STARK!!! Kompliment!! Liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1