Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Kuehn


Free Mitglied, Neuhaus am Inn

Kommentare 5

  • Udo Kuehn 5. Februar 2003, 0:45

    @Alex
    was meinst du mit matschig und wie verhinder ich es?
  • Der Silberkorn 29. Januar 2003, 16:14

    Hier ist der Blick und der Freiraum IMO ok, aber auch hier, irgendwie alles matschig und ein Kopflicht haette gut getan.

    Alex
  • Norbert Traumer 12. Januar 2003, 12:42

    spitzenklasse, mir gefällt der bildaufbau ganz besonders gut.

    m.f.g.
    norbert
  • Udo Kuehn 11. Januar 2003, 14:04

    Danke für die Blumen
    Mit den Rahmen für meine Bilder bin ich mir immer etwas unsicher. Finde ohne Rahmen wirken die Thumbs oft nicht
    was mich persöhnl. etwas stört ist der Lichtreflex in den Augen.
  • Birgit Heidrich 11. Januar 2003, 0:55

    wo schaut sie so gespannt hin ?? jedenfalls ein gutes portrait...und ein sehr hübsches mädchen !! toll hinbekommen !! ich hätte vielleicht einen anderen rahmen genommen...
    lg susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz