Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mic Michels


World Mitglied, Sankt Augustin

Lisa T.05.2

Model Lisa T.

Was soll`s die Lisa T. will unsere Hut-Serire

heute noch unter

"Den Hut" bringen.

Und da sind wir ins APCOA Parkhaus geflüchtet.

Lisas Gänsehaut sieht man aus der Entfernung so wie so nicht

und Mic, der fotohansel, entfernt die Regentropfen welche

rechts der Lisa unerwünschter Weise mit ins Bild kommen, so oder so!!

Kommentare 22

  • Manfred.B 12. Mai 2014, 23:34

    Wow, was für Hutmodel, macht doch gleich eine Lady aus der Lisa. Super Licht, klasse Bildschärfe und Freistellung, dazu noch dieser Blick und das Rot auf den schönen Lippen, eine sehr harmonische Aufnahme.
    Ich kann mich täuschen, aber irgendwie kommt mir die rechte Hand der Lisa etwas zu groß und zu sehr im Vordergrund vor. Kann aber auch eine optische Täuschung sein, da Sie direkt im Schärfebereich ist!
    Liebe Grüße Manfred
  • Albizia-Foto 11. Mai 2014, 18:21

    Eine ausdrucksstarke, leicht melancholische Arbeit!
    VG K.-H.
  • iriss 11. Mai 2014, 10:35

    Wunderschönes Bild!
    Große Klasse
  • Specht-Foto 10. Mai 2014, 23:44

    vor nicht allzulanger Zeit, stand "wartet´s ab" zu lesen ... sinngemäß ... und wie man sieht, das war kein übertriebener Optimismus ... klasse, was die Lady hier abliefert und besser `hanseln` hätte man hier auch nicht können

    vom Ausdruck bis zum Licht - besser geht´s hier nicht -))

    Gruß Ralf
  • Quen 9. Mai 2014, 22:26

    So, oder so, gut!
    Gruß
    Q
  • norbert2412 9. Mai 2014, 13:32

    Ich mag diesen Ausdruck sehr. Klasse fotografiert. Ein echter Augenschmaus. LG Norbert
  • Reinhold Jansen 9. Mai 2014, 13:22

    Gefällt mir sehr gut.
    Da schließe ich mich gerne Dieter Weiss Photographie an.
    LG Reinhold
  • photosmiley 9. Mai 2014, 11:48

    Sehr gekonnte Haltung! Tolles Mädel Super portraitiert!

    LG
  • HAWA-Pictures 9. Mai 2014, 10:45

    sehr edel.......
  • Dieter Weiss Photographie 9. Mai 2014, 7:35

    Da kann ich nur den Hut ziehen lieber Mic. .......... :))

    Euer beider Leistung in diesem Bild find ich absolut TOP... Blick, Pose, Outfit, Licht, Schnitt... ich wüßte nicht, was man hier besser machen könnte .... CHAPEAU................... !!!

    LG Dieter
  • Ronny Tschirner 8. Mai 2014, 22:42

    Der Hut steht ihr gut, bitte mehr davon. Große klasse mal wieder.
    LG Ronny
  • Ed Gang 8. Mai 2014, 22:10

    wieder Klasse gemacht - auch behütet sieht Lisa einfach immer gut aus.
    eine sehr gute Arbeit, Kompliment euch beiden !
    LG Wolfgang
  • Heiko Kleemann 8. Mai 2014, 21:46

    Hey . . . aber HALLO . . . ganz reizend.
    Was für ein wundervoller Anblick.

    LG Heiko
  • Martin Samhuber 8. Mai 2014, 20:52

    Die Bildqualität ist super und der Hut steht Lisa wirklich gut.

    LG Martin
  • Moorteufel 8. Mai 2014, 20:49

    GNTM 2015. :)
  • b.hr. 8. Mai 2014, 19:42

    Sehr schön...Dein Model...und der Hut steht ihr sehr gut!
    V.G. Bozidar
  • P. v. A. 8. Mai 2014, 19:35

    Die Lisaserie ist ganz große Klasse!! Sie gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG Peter
  • BenniW 8. Mai 2014, 18:51

    die Serie ist einfach top.................!!

    LG BenniW
  • Depy 8. Mai 2014, 18:34

    Hut steht ihr gut, eine Aufnahme schöner als die andere ... supi !!!

    Lg
  • MaWa1964 8. Mai 2014, 18:33

    Ein echt starkes Model !
    Ne sehr schöne Fotoarbeit, auch klasse wie Du
    das Bild inszeniert hast....LG, Martin
  • lubidou 8. Mai 2014, 18:26

    Eine Top-Serie mit der wandelbaren Lisa. Ein outfit schöner als das nächste und der Fotograf wächst über sich hinaus. Nun ja, bei dem Motiv ;)

    VG
    Michael
  • Tobias Mai 8. Mai 2014, 18:21

    Coole Pose und klasse Licht!
    Gruß Tobias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Lisa T.
Klicks 607
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF Nikkor 180mm f/2.8D IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 180.0 mm
ISO 100