Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lisa: Sommersprossen im Gesicht, Sonne im Herzen, Schalk im Nacken

Lisa: Sommersprossen im Gesicht, Sonne im Herzen, Schalk im Nacken

Bilderclown


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach

Lisa: Sommersprossen im Gesicht, Sonne im Herzen, Schalk im Nacken

Fröhliche Sommernatur. Kein Next-Topmodel-Girl, aber immer natürlich und meistens gut gelaunt.

Das Foto ist entstanden als Bewerbungsfoto für eine Praktikantinnenstelle "freiwilliges ökologisches Jahr". Natürlichkeit war gewünscht, kein klassisches, "schöngeföntes" Bewerbungsbild. Ohne Visa, ohne offene Mähne etc. Aber eben auch nicht mit Latzhose und Mistgabel für "Bauer sucht Frau..."

Aufnahmedaten:
Nachmittagssonne (ca 17.00 Uhr) mit Teil-Bewölkung, im April ,
leichte Blitzaufhellung, ISO 100, Blende 8, 1/85 Sek., 70mm, Canon 400D

Ich bitte um konstruktive Kritik, positive und negative - für den Lerneffekt.

Kommentare 6

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Juni 2009, 10:05

    wunderschöne Aufnahme

    Sorry das Du zwei Wochen nichts von mir gelesen hast. Melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück :-)

    Lieben Gruss Frank
  • Jens Leonhardt 13. Juni 2009, 13:53

    wirkt sehr charmant :-)
    Leo
  • DSK 15. Mai 2009, 10:44

    Immer die gleiche Höhe mit dem Model
    nicht gesenkter Blick sondern nur etwas das Kinn runter
    und die Schultern zurück
    das streckt und wirkt gleich ganz anders
  • Bilderclown 15. Mai 2009, 10:36

    Danke für den Hinweis zu "Lisa: Sommersprossen im Gesicht..." - Werde es mal testen mit gesenktem Blick.
    (Lisa saß im Gras und ich fotografierte vom Stativ...)
    Gruß, Rainer
  • DSK 15. Mai 2009, 6:40

    Sie hebt den Kopf
    vorteilhafter wäre es gewesen wenn sie den Kopf leicht gesenkt hätte
  • Helga Niekammer 11. Mai 2009, 22:33

    Lisa - Bravo! Einfach supergut dein Foto. Was hat die junge Dame denn zu deinem Bild gesagt. Sicher war sie so begeistert wie ich. Der verschmitzte Blick und die Sommrsprossen - bestens. Und dann noch die Sommerstimmung im Bild. Ein guter Start in den Mai. LG. Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 2.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz