Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sören Heuer


Basic Mitglied, Niddatal

Kommentare 3

  • stephanegrob 12. Mai 2014, 14:03

    Klasse Arbeit.
    Sehr schön ausgearbeitet.


    Ciao // Stéphane // per iPhone App
  • Glühwürmchen Fotografie 9. Mai 2014, 16:49

    Die Statistiken sagen, dass der Besucher einer Kunstausstellung im Schnitt drei Sekunden mit jedem Bild verbringt. Heutzutage kommt jedes Mal Kunst in die Welt, wenn die drei Sekunden überschritten wurden.

    Bild Lisa: >3 Sek.
  • Siggi3313 9. Mai 2014, 15:48

    Tolles Portrait in S/W. Auch der enge Schnitt gefällt mir. Könnte mir aber auch die Variante in Farbe sehr gut vorstellen, alleine schon wegen der tollen Augen.
    Gruß Siggi.