Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 2

Sebastian Fiebiger


Free Mitglied, Berlin

Lisa

... wer mag mit mir kuscheln?

Kommentare 2

  • Sebastian Fiebiger 4. Januar 2003, 23:44

    DKH = Deutsch Kurzhaar?

    Lisa wird immer alles mögliche angedichtet, weil sie ja einen "sooo dreieckigen" Kopf hat und einen "sooo langen Schwanz". Ich halte sie aber auch für eine normale Hauskatze und denke, die Meisten sind nur die pummeligen British Kurzhaar gewöhnt und wundern sich deshalb über Lisas Zierlichkeit.

    Viele Grüße, Sebastian
  • Rolf Lindner 4. Januar 2003, 23:41

    DKH Schwarz ... und diese Augen - ich werd neidisch - na ja - im Nachhinein - wir haben keine Katzen mehr - aber lange Jahre sogar gezüchtet!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz