Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

Lisa

Im Grunde genommen ein Schnappschuss bei einer Radtourpause

Casio QV-4000
Blende 2,8 / 1/250s / digitale Brennweite 14mm

Kommentare 4

  • Peter Sünder 31. Juli 2003, 23:12

    Nochmals Danke für die Anmerkungen
    @ Alexander, die 14mm entsprechen 70mm gegenüber einer Kleinbildkamera, aber selbst das ist sicher etwas zu wenig.
    Für die anderen Kritiken :-)))
    @ Markus, schön das es Dir bis auf den "scharfen Hintergrund" gefällt. Ich werde wohl versuchen das Modell nocheinmal zu überreden und dann die angesprochenen Punkte berücksichtigen.

    vg Peter
  • Rick Pic 30. Juli 2003, 23:20

    für einen Schnappschuß finde ich, sieht das Foto recht professionell aus - auch der Bildausschnitt gefällt mir - das einzige was auch mich stört ist der immer noch zu scharfe HG.

    Gruß Markus
  • Peter Sünder 29. Juli 2003, 18:13


    @Herbert, danke für den Hinweis. Sicher könnte man da noch mehr rausholen. Den Hintergrund mittels EBV
    bearbeiten. Ich finde es auch nicht so toll das der eine Ast fast paralel zum Gesicht verläuft. War mehr oder weniger ein Schnappschuß. Das Modell was eine gewisse Abneigung gegen Fotos hat fand diese Aufnahme endlich mal einigermaßen gelungen.
    Daher war ich auf Eure Kritiken gespannt.
    @Kees, danke :-)

    vg Peter
  • Kees Koomans 28. Juli 2003, 20:54

    Schöne Portrait aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz