Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Lisa

Auf der Hohensyburg.
Unterwegs mit netten Menschen.

Lisa in bunt
Lisa in bunt
~Merlin~

Kommentare 16

  • Roland Klecker 5. September 2007, 18:46

    Ist mir ein bisschen zu dunkel...

    Liebe Grüße,
    roland
  • gerlach pictures 4. September 2007, 11:04

    schaut irgenwie nach Nachtwanderung aus..
    mich würde es mal in Farbe interessieren.
    lg Marion
  • Woici 3. September 2007, 22:48

    die augen sind mir etwas zu hell geraten...
  • Heiko Kleemann 3. September 2007, 22:15

    Hallo Kai,
    wie ich sehe habt Ihr auch mal die Burgruine
    Hohensyburg angetestet?
    Ist schon eine lohnenswerte Lokation.
    Ein hübsches Model, aber die Bearbeitung ist
    mir etwas zu dunkel.
    Das Foto trägt eben ganz Deine Handschrift.
    LG Heiko
    Anna-Lena´s erster Vers....
    Anna-Lena´s erster Vers....
    Heiko Kleemann
  • J.K.-Fotografie 3. September 2007, 22:13

    schade mit dem Haar im Auge, das tut dem guten Portrait aber keinen großen Abruch an.
  • lapislazuli 3. September 2007, 21:54

    Ich freu mich immer wieder
    ein natürliches Porträt einer natürlich ansprechenden Frau
    oder eines natürlich ansprechenden Mannes - hier - zu entdecken

    dass dann nicht nur Fotoalbum Qualität hat :-)

    lg lapislazuli
  • Steffen N 3. September 2007, 21:44

    @Ralf ich bin schon in festen Händen und kann mich aber auch sehr gut in den Vater einer Tochter hineinversetzen, habe selber eine.;-))
    Aber das diese Augen so toll sind, ist nun mal Tatsache,-))
    lg. steffen
  • Zwei AnSichten 3. September 2007, 21:33

    nettes Model !
    gut gemacht !
    lg Ingrid
  • Andreas Kinter 3. September 2007, 21:32

    @Ralf,.. schlagen ??? ich bin der mit dem getarnten Gesicht hinter der Gardine ;-)))
  • Steffen N 3. September 2007, 21:24

    Mir gefällt das mit der Haarsträhne, es wirkt so noch natürlicher und nicht gestellt.
    Aber um ehrlich zu sein, habe ich nur auf diese Augen geschaut, sie verzaubern einen regelrecht.
    Klasse, richtig toll.
    LG. Steffen
  • Andreas Kinter 3. September 2007, 21:24

    ehrlich gesagt finde ich die Bea etwas heftig,
    sorry

    Gruß Andreas
  • Jacky Kobelt 3. September 2007, 21:19


    sei mir bitte nicht böse, wenn ich mich erfreche zu fragen, wie man so einer hübschen Frau das antun kann vor ihren schönen Augen eine Haarsträhne zuzulassen ...??

    nix für ungut

    kollegiale Grüsse
    ( ich will nicht kritisieren - ist dein Bild und es muss in erster Linie dir gefallen )

    Jacky
  • Melanie Brunzel 3. September 2007, 21:18

    Ne Süsse!!!! Die BEA ist klasse!

    LG Mel
  • Ursula Theißen 3. September 2007, 21:01

    Mir gefällt s/w und vor allem der frontale Großausschnitt ihres Gesichts viel besser!!!
    Hast Du ihre Augen nachbearbeitet - das Weiße (wie heißt das nochmal?) in ihren Augen leuchtet so auffallend?
    LG Ursula
  • Der Foto-Graf 3. September 2007, 20:57

    Ein hübsches Model.
    Allerdings muss ich zugeben, das sie mir in Farbe auch besser gefällt.

    VG Micha