Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lisa

Das Shooting mit den Hunden vom Gassiservice wurde leider durch schlechtes Wetter beeinträchtigt, da wir aber nun mal alle schon beisammen waren, wurde trotz des schlechten Lichts Fotografiert - wir werden uns allerdings auch noch mal bei Sonne treffen. Aus den Schlechtwetterfotos habe ich einige Monoumwandlungen gemacht, es wird aber sicher noch ein paar Tage dauern bis die auf der Website sind, bin noch nicht mit allen durch.
Hier also mal eins davon, eigentlich gar nicht meine Art der Bearbeitung, aber in dem Fall finde ich's doch ganz passend :)
Freue mich auf Kritk und eure ehrliche Meinung :)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 400