Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Paul


Free Mitglied, Neuenhagen bei Berlin

lisa I

canon ps pro 90IS
sw-modus, tageslicht, F2,8, 1/10

Kommentare 5

  • Tom Paul 22. Januar 2003, 0:16

    @gerald
    danke dir für deinen netten kommentar !!!
    es ist aber nur ein schnappschuß - und hier fasziniert die junge dame das bleigießen - insofern glück für mich, denn sonst saß sie nie so lange still....
    (also doch wiederum kein reiner schnappschuß :-)))
    lg
    t.
  • Gerald Smekal 21. Januar 2003, 23:17

    Das Bild gefällt mir v.a. wegen des Schnappschuss-Charakters (Lisa scheint die Kamera überhaupt nicht wahrzunehmen - möchte wissen, was sie so fasziniert...), andererseits ist es sehr schön komponiert (Licht und Kontrast wurden bereits erwähnt), "zu schön" für einen Schnappschuss. Habe ich mich einigermaßen klar ausgedrückt? Vermutlich nicht, daher als Zusammenfassung: gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Tom Paul 2. Januar 2003, 13:50

    hallo stefan,
    alter glasblasender kirchengänger !!!
    danke dir für deine wünsche, die ich euch natürlich auch gerne zurückgeben möchte !!!
    hilf mir doch mal, die "auchen" mit kontrast zu schärfen - haben wir da möglichkeiten ?????
    (habe im linken schon etwas rumgewischt, um die reflexe loszuwerden...)
    ansonsten ski und radel gut !
    lg
    vom 'lebemann' t.
  • Tom Paul 2. Januar 2003, 13:29

    @sabin,
    gerne, aber wie ohne die letzten haare (auf dem bild) :-))) zu verlieren ???
    (rechts oben im schwarzen bereich ist sicherlich um die einzelnen haare zu erkennen, daß hier nachgearbeitet wurde...)
    lg
    t.
  • Sabine Metz 2. Januar 2003, 13:03

    Hey Tom,
    da ist Dir aber ein sehr schönes, natürliches Portrait geglückt. Das blonde Haar bildet einen edlen Kontrast zum Hintergrund. Den Vorhang auf der linken Seite und den Bildschirm würd ich vielleicht noch entfernen...
    Ganz lieben Gruß
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz