Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Elisabeth Stamm


World Mitglied, Stäfa am Zürichsee

Kommentare 10

  • T. Schiffers 6. April 2014, 22:04

    ...schöne Ente, mit guter Substanz...wie s scheint...schöne Szene auch..Tino
  • Priska M. 5. April 2014, 21:05

    Guter Titel zu diesem Prachtstück! ;-).
    LG Priska
  • Lisa Elisabeth Stamm 5. April 2014, 14:12

    :-)))
  • Manfred Jochum 5. April 2014, 13:30

    :-)))
    Lisa - nun muss ich: :-)
    Früher war es très chic, frankophil zu sein
    Früher war es très chic, frankophil zu sein
    Manfred Jochum
  • Klaus-Günter Albrecht 5. April 2014, 11:36

    Der Deuxcheveaux wird langsam auch schon selten.
    Liebe Grüße Klaus
  • Arthur Baumgartner 5. April 2014, 10:45

    Durch mein Desinteresse an Autos erkenne ich ganz wenige Modelle auf den ersten Blick. Zu diesen zählt auch der gut abgebildete 2CV. Eine Freundin besass so einen vor xx-Jahren und nannte ihn "Blachen-Töff".
    LG Arthur
  • ripperl 5. April 2014, 10:01

    Ein Klassiker! Da denkt man gleich an die alten Luis des Funes Filme!
    Der Titel ist hammerstark ;-))))
    Liebe Grüße Richard
  • aeschlih 5. April 2014, 9:44

    Da kommen bei mir Erinnerungen hoch... ich hatte so einen nur meiner war orange :-)
    lG Hilde
  • Tassos Kitsakis 5. April 2014, 9:14

    Das ist aber kein Smärt ;-)
    Lieben Gruss
    Tassos
  • Marguerite L. 5. April 2014, 8:54

    Den mag ich sehr, er bringt mir tolle Erinnerungen ...
    GrüessliM