Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
945 4

Diana N.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Lisa

Es war ein richtig geiler Tag

Kommentare 4

  • Diana N. 16. September 2010, 1:07

    War im Make up Kurs nach einer Vorlage geschminkt :))
    habs sogar nachträglich noch mit ps ein wenig rausgezogen weil ichs auch zu extrem fand... bin also ganz deiner meinung ;)

    und was ihre lippen angeht... jia sie hat einen unglaublich schönen mund :)
  • MadameBloom 14. September 2010, 15:13

    kopf abschneiden ok... mach ich leider auch oft

    aber beim make up ich hätte das rot noch ausgeblendet das es weicher aussieht so wirkt es wie mh weiß nich wie ich es sagen soll

    links is wesentlich besser weil das glitzer einen tollen effekt macht

    lippen gefallen mir sehr gut

    und sie hatt ne tolle lippenform

    lg aileen
  • Entenfus 14. September 2010, 9:40

    ich finde es gut gemacht, und der Kontrast der Hautfarbe zu dem rot macht sich sehr schön. Finde nur, dass der Schnitt nicht so vollendet ist. V.a. weil der Kopf abgeschnitten ist.

    +
  • Ninett 14. September 2010, 1:26

    schön knalliges rot =D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz