Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Freihof


Basic Mitglied, Oranienburg

"Lisa"

Ein Traum wurde wahr – wir sind wieder zu dritt!!! Unsere Lisa ist ehemals aus Spanien und wurde in letzter Minute aus einer Tötungsstation gerettet. Sie bekam dort 3 Welpen, wovon 2 starben. Sie hatte das Glück, in einer Pflegestelle in Emmendingen aufgenommen zu werden, wo sie ca. 3 Monate lernte, dass das Leben auch schön sein kann. Nun lebt Lisa bei uns und wir wollen ihr zeigen, dass es nicht nur die Hölle, sondern den Himmel auf Erden geben kann! Viel Geduld, Zeit und vor allem Liebe werden nötig sein, um aus Lisa einen „normalen“ Hund zu machen. Zeit heilt bekanntlich alle Wunden und mit viel Liebe werden wir das schon schaffen. Sie ist aber eine ganz liebe, zarte und auch pfiffige Fellnase und hat momentan nur das Bedürfnis nach Ruhe, Geborgenheit und Schmuseeinheiten.

Wir sind jedenfalls glücklich, einer lieben Hundeseele wieder ein schönes Zuhause zu geben!

Und nun könnt ihr euch die kleine Maus mal ansehen – schon die Augen sprechen Bände!!!

Kommentare 9

  • Uwe Vollmann 12. Februar 2009, 12:44

    Hallo Detlef, ein ganz süßes Hundchen habt Ihr bei Euch aufgenommen und das finde ich sehr lieb von Euch, denn es hat wirklich ein schöneres Leben verdient!
    LG Uwe
  • Mausebacke 3. Februar 2009, 15:32

    Nicht nur fototechnisch gesehen ganz, ganz toll! Das ist das Schönste, was ich hier heute in der FC entdecke :-)))). Ganz herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Ich bin sicher, Lisa wird sehr schnell spüren, dass sie für immer Zuhause angekommen ist.
    Alles Liebe für Euch Drei und eine lange und glückliche, gemeinsame Zeit.
    Ingrid
  • Angelice W 2. Februar 2009, 20:14

    *tempohol* dieser Blick... wissbegierig, neugierig und
    doch schon keck :o) ich freu mich immer so wenn ich
    höre/lese das wieder eine treue Seele gerettet wurde.
    Ich wünsche euch alles Glück der Welt und noch einen
    langen fröhlichen gemeinsamen Weg.
    LG Angie
  • Stephanie Leckebusch 2. Februar 2009, 18:25

    Feines Portrait! Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied und mit Zeit, Liebe und Geduld wird sie bestimmt ein ganz toller Familienhund.
    LG
    Steffi
  • JeannyL 2. Februar 2009, 18:24

    so lieb, eure Lisa.
    LG Jeanny
  • Charly08 2. Februar 2009, 17:49

    Ich gratuliere ganz herzlich zu dem Zuwachs. Wenn
    man in Lisas Augen blickt, zum Dahinschmelzen.
    Sie wird es Euch auf ihre Weise danken, dass sie
    bei Euch ein zu Hause finden konnte, wo sie auch
    geliebt wird. LG Charly08
  • Katrin Windszus 2. Februar 2009, 15:28

    Es freut mich wirklich sehr, dass ihr der kleinen Maus ein zu Hause gebt. Und ich habe auch ganz fest daran geglaubt, dass ihr euch bald wieder einen Vierbeiner dazuholt, nach der Talfahrt.
    Es kommen auch wieder schöne Zeiten und ich hoffe, dass du davon hier ganz viele zeigst. :)
    LG Katrin
  • Nikonjoe 2. Februar 2009, 13:01

    Ein wunderschönes Tier, ich bin überzeugt, daß es dem Hund bei Euch gut gehen wird,
    lG, Joe
  • Tina1965 2. Februar 2009, 11:44

    Ich find es ganz toll das es Menschen wie euch gibt.Hunden ein schönes Leben zugeben....grosses Kompliment und macht weiter so....;-)
    Sie iss total süss
    lg Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lisa
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz