Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
260 7

Lisa Bierer


Free Mitglied, Freiburg

/_

man stelle sich vor, dass ich für das bild fast verhaftet wurde ;-)

Kommentare 7

  • Thomas Schlier 16. Juni 2005, 19:52

    schön schräg und schön blau - das mag ich
  • frei im süden... 16. Juni 2005, 11:48

    ahhh cool... 350d is da... na dann aber los...!!
  • Lisa Bierer 16. Juni 2005, 11:39

    ja freiburg isch sehr schee
    und noch schöner, weil gestern meine neue cam angekommen ist :-D *freu*
    das wird also nicht alles bleiben ;-), auch nicht von diesem gebäude - und wenn die sich auf den kopf stellen und mit den beinen zappeln

    ... und danke euch für die comments
  • Concha Deibert 15. Juni 2005, 22:20

    Coole Architektur!!! Ja, Freiburg íst scho schee...
  • frei im süden... 14. Juni 2005, 21:34

    hehe auch schon ne weile her wo du das foto gemacht hast ne? erinner mich noch an die storry...
  • Lisa Bierer 14. Juni 2005, 20:34

    ja, freiburg
    ein fotofeindlicher pharmakonzern in der munzinger str, um genau zu sein - wollten mir doch fast den film abnehmen - und das bei ner digicam - tztztz *kopfschüttel*
    hatten wohl angst ich klau irgendwelche ideen
  • Iwo Deibert 14. Juni 2005, 20:13

    Ja die Ecke ist echt genial!
    Freiburg?`
    Vg iwo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz