Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
478 8

alexphoto


Basic Mitglied, Dresden

Kommentare 8

  • Michaels Fotowelt 24. März 2008, 17:16

    Kommt sehr gut rüber. Gut gemacht +++

    LG Micha
  • Jens Leonhardt 22. Februar 2008, 21:04

    ein wundervoller Blick, ganz prima Arbeit
    Leo
  • Diana Ko. 20. Februar 2008, 9:21

    Hallo Alex, mich strört auch der Abdruck am Arm, mit der Rötung hab ich jetzt nich sooooo ein Problem.
    Auf jeden Fall ein hübsches Model mit wunderschönen Augen!
    LG
    Diana
  • Carsten CCGG Gabbert 20. Februar 2008, 8:58

    insgesamt eine stimmige aufnahme, da ich mit einem goldreflektor arbeite habe ich auch das problem mit den roten farben im gesicht, da wirkt die angesprochene teilentsättigung wunder, das kann ich bestätigen.
  • Thomas Mucha 19. Februar 2008, 9:52

    Hallo Alex,
    vielleicht ein klein wenig Teilentsättigt, so das der rote Farbton im Gesicht vermindert wird.

    Ansonsten sehr schon getroffen.

    Grüße

    Thomas
  • Benny Frandsen 19. Februar 2008, 9:21

    ja, mir gefallen die Hauttöne auch nicht so und an den Augen sieht es schon krass aus

    Gruß aus
    Spremberg
  • ~Peter Licht~ 19. Februar 2008, 6:59

    ohne Druckstelle am Arm, wäre es noch besser ....


    Gruß
    Rico
  • Alexandra Schmidt 19. Februar 2008, 1:35

    ein niedlicher Blick :-), evtl. zu viel Rotanteil im oberen Bereich ( und nein, ich meine nicht die Haare *gg*) - sonst finde ich es sehr gut !
    lg ALexandra

Informationen

Sektion
Ordner Models
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz