Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mic Michels


World Mitglied, Sankt Augustin

Lisa 2.2

Model Lisa

Kommentare 25

  • Mic Michels 11. Juni 2012, 20:13

    Hallo Andreas,
    Lisa hat bereit 3 Fotografen gefunden und der Setkarte stünde nun nichts mehr im Wege!
    Nur die wenigen cm fürs Fashion- Profimodeln!

    Und natürlich die doofe Beschränkung der Model Kartei die scheinbar Unterschriften von
    Erziehungs-Berechtigten nicht akzeptiert!

    Lg Mic.
  • Andreas Jöhren 11. Juni 2012, 20:07

    Ein sehr stimmiges Portrait was vor allen Dingen durch den Blick des Models lebt. Sie weiß sich hier sehr gut in Szene zu setzen und spielt gekonnt mit der Kamera. Sie wird ihren Weg und vielleicht auch noch den ein oder anderen Fotografen begegnen da bin ich mir sicher.

    LG
  • Ulrich Huber 7. Juni 2012, 10:49

    Wunderbar die Augen. Sehr schöne Portraitarbeit.

    Grüße
    Uli
  • Rolf Knebel 7. Juni 2012, 8:38

    Ihr Schulterblick gefällt mir gut und ihre Ausstrahlung finde ich hier sehr ausdrucksstark.
    Ein klasse Portrait von einem tollen Mädel.

    LG Rolf
  • Markus Fritschi 6. Juni 2012, 21:05

    fein die Lisa hier, du hast wieder mal das Licht
    hervorragend ausgenutzt. Respekt
    vgMarkus
  • Albizia-Foto 6. Juni 2012, 16:47

    Wie immer bestens gelungen - starker Ausdruck!
    BG K.-H.
  • TheRealMonti 5. Juni 2012, 21:10

    Was ein toller Blick ! Ein fantastisches Bild von Lisa, keine Frage; aber so pauschal zu sagen, das schönste bisher, kann ich absolut nicht. Du hast schon so viele erstklassige Bilder von Ihr gezeigt, dass dies nicht zu behaupten ist (für mich). Mir fällt da gerade das Benzinkanister-Pic ein, das war der Hammer !
    Ihr beide seid ein absolut tolles Team, das hoffentlich noch sehr viele solcher Leckerbissen erzeugt. Ich bitte darum !!! Gruß Monti
  • G R E E N 5. Juni 2012, 19:54

    Finde ich wunderschön!
    So long, GREEN
  • Mic Michels 5. Juni 2012, 12:54

    Mein lieber Specht, sei froh das du kein Mädchen bist,
    ich bime mich sonst durch die Leitung und knutschte dich unheimlich fest, für deine Anmerkung!
    Grüße Mic.
  • Specht-Foto 5. Juni 2012, 12:38

    Ganz tolles Portrait, mit viel von `Einblick in die Persönlichkeit` ... interpretieren möchte ich das nicht (sei jedem selbst überlassen), ich find´s jedoch ganz stark gemacht ... von Beiden.

    Bei einem solch ausdruckstarken Bild (für mich wenigstens) über die Farbe der Träger (oder auch das Blümchen im Haar?) zu sinnieren, halte ich für nebensächlich.

    Was zählt ist, dass du das Model hier perfekt portraitiert (nicht nur abgebildet) wird ... seltener als man meinen sollte ... klasse!!
  • Michael Heckner (mi.he) 5. Juni 2012, 10:33

    sehr fein ihr Schulterblick und ihr Ausdruck, klasse Outdoor-Portrait mit feiner Freistellung, gefällt mir sehr gut
    LG
    Micha
  • Stephan-Michel 5. Juni 2012, 7:16

    Gefällt mir sehr gut
    VG Stephan
  • Ed Gang 5. Juni 2012, 1:35

    ist für mich auch das schönste Foto von Lisa, die junge Dame hast Du sehr schön gezeigt.
    Ich schliesse mich in den Anmerkungen voll Armin und Frank an, freut euch doch über das schöne Foto, und gut isses !!
    LG Wolfgang
  • Vera Gardoni 4. Juni 2012, 23:19

    gefällt mir auch bis jetzt am besten von ihr ...
    schön, diese nähe

    lg vera
  • JJ's Picture-Factory 4. Juni 2012, 23:04

    schoen mit diesem unschuldigen schulterblick
    klasse portrait

    lg.JJ
  • Rüdiger Kau 4. Juni 2012, 22:48

    Pflicht und Kür 1 A -- was für ein Bild mein lieber !!!

    Gruß rk
  • Armin Becker 4. Juni 2012, 20:59

    p.s.: während ich schrieb, postet Frank
    was ich dachte, aber nicht schreiben
    wollte... weil mich die kleinkrämerei hier
    wirklich auf die palme bringt! das ist, wie
    wenn ich eine schöne rose in der hand
    halte und dann anfange, die dornen zu
    zählen...
  • Armin Becker 4. Juni 2012, 20:53

    gut, gut...! das beste "Lisa" von dir :)
  • Frank Janetzke 4. Juni 2012, 20:47

    hey, was zieht ihr euch an dem blöden träger hoch???? ich finde mic zeigt uns hier ein richtig hübsches nachwuchsmodel.... klar streben wir alle nach perfektion aber lasst uns doch bitte nicht päpstlicher wie der papst sein. ich finde das bild klasse.

    frank
  • Gaby Kr. 4. Juni 2012, 20:22

    ein schönes Portrait in einem tollen Licht. Beim BH muss ich mich Friedrich anschließen, das ist nicht so schön, aber ich weiß auch, das man bei einem Shooting nicht immer auf alles achten kann. Deine Lisa hat einen wunderbaren unschuldigen Blick drauf. Gut gemacht.

    Lg Gaby
  • Titus08 4. Juni 2012, 19:32

    Wunderbar sensibel und zugleich sehr intensiv - klasse!
    lg christian
  • Frank Janetzke 4. Juni 2012, 19:15

    wow...... da passt alles. klasse arbeit von euch beiden.

    frank
  • A. Ehrhardt 4. Juni 2012, 19:09

    blick und perspektive gefallen mir gut. bei dem schwarzen träger stört einwenig

    lg andreas
  • Friedrich Cremer 4. Juni 2012, 19:06

    Lisa wächst in Sachen posing
    cool, eine winzige Idee herablassend und distanziert
    schwarzen BH bei weißem Kleidchen find ich jetzt nich so passend
    Das Haarzöpfchen find ich sehr schön
    Lisa sollte auch mal nicht in die Kamera schauen
  • pm90 4. Juni 2012, 19:00

    Sehr natürlich...
    Gefällt mir!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Lisa T.
Klicks 1832
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2