Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mic Michels


World Mitglied, Sankt Augustin

Lisa 13.4

lisa's further away to shoot

Kommentare 15

  • Specht-Foto 26. Januar 2012, 21:15

    Filmreif ... irgendwie meine ich, gleich kommt ein Feld und dann das Flugzeug ... ein tolles Niveau!
  • artpixs 25. November 2011, 9:02

    Eine wundervolle Szene, so ein Bild wollten wir im Sommer auch mal immer machen. Leider ist es uns nicht gelungen.
    Wirklich einmalig gut!
    glg
    T+D
  • Art light photography by p.D. 23. November 2011, 22:56

    Nun ein Foto was man sich gerne anschaut , würde sagen was will man noch m,ehr klasse gemacht , und es gefällt mir supi.
    glg.pit
  • Ulrich Huber 23. November 2011, 19:29

    Gefällt mir. Schöner Schärfeverlauf.

    Grüße
    Uli
  • Ed Gang 23. November 2011, 12:36

    also ich nehme das Bild so wie es ist, und mir gefällt es. Mic, Du bist wieder einmal um ein tolles Model zu beneiden.
    eine Klasse Bild.
    LG Wolfgang
  • TheRealMonti 23. November 2011, 11:54

    Das Bild wäre doch kein Deut besser wenn sie zwei Schritte weiter vorne wäre, da sie deutlich freigestellt von dem Masten ist. Es wäre mehr Mast zu sehen; und zwar ein etwas deutlicherer (dunklerer) als die anderen im Hintergrund, nicht mehr und nicht weniger !

    Mit dem Kanister wäre es sicherlich eine originelle Aufnahme, keine Frage aber auch eine komplett andere Bildaussage. Diese Idee fand ich auch gut und war ja nicht von mir als Bildkritik verstanden.

    So das war es von mir jetzt hier. Entschuldigung an den Bildeinsteller für meine beiden "etwas anderen" Anmerkungen ! Gruß Monti
  • emotional art 23. November 2011, 11:24

    Hier stimme ich Monti teilweise zu. Wir sind keine Profis die Fotos für die Hochglanz Illustrierte machen, sonst wären sie nicht hier sonder in irgend einem Magazin! Dieses ist ein Hobby und soll Spaß machen!
    Allerdings ist diese FC auch eine Community die Fotos Diskutiert und Anmerkt um den einen oder anderen Fotografen u. U. auch den weg zu einem "Perfekten" oder "besseren" Foto zu erklären.
    Mir, als Anfänger, hat die Aufnahme auf Anhieb gefallen! Allerdings nach den Anmerkungen mit dem "Reservekanister" und "einen schritt abwarten" kann ich mir das Bild dadurch wirklich etwas besser vorstellen.
    Trotzdem bleibe ich dabei das es eine Klasse Aufnahme ist!
    LG Jörg
  • TheRealMonti 23. November 2011, 10:22

    Sorry aber manches verstehe ich nicht !
    Wäre hier jetzt nur ein Ausschnitt zu sehen (das hübsche Model und ein Stück Horizont, mit Mast versteht sich) - Dann würde ich diese Kritik ernst nehmen oder unterstützen. Aber bei der hier gezeigten Aufnahme finde ich das einfach ein Suchen nach Anti-Argumenten und recht schwach. Es ist so ein normaler Anblick, gibt dem Bild Tiefe, Dynamik und eine ganz spezielle Aussage. Da mehrere Masten zu sehen sind ist dies m.E. sehr schön dynamisch so.
    Oder wollt ihr jetzt nicht gleich noch anfügen, der Begrenzungspfosten hängt an der Hand oder der Schatten sieht verkrüppelt aus ? Vielleicht auch noch der Riss im Asphalt oder besser mit der Aufnahme noch etwas warten bis das Model eine lebenserfahrenere Ausstrahlung bekommt ?
    Will hier keine Grundsatzdiskussion anfangen, nur mal anmerken ob das alles noch gesund ist (vielleicht verstehe "ich" es ja nicht und ihr habt Recht, wer weiß ?).
    Beste Grüße Monti
  • Gegenlicht13 22. November 2011, 17:24

    Ganz, ganz stark!
    lg
    toni
  • Friedrich Cremer 22. November 2011, 15:49

    @Paul, Reservekanister is ne gute Idee
  • A. Ehrhardt 22. November 2011, 15:28

    schön freigestellt, beim mast schließe ich mich suse an

    lg andreas
  • paules 22. November 2011, 15:10

    das Foto ist Klasse....hätte ihr noch einen Reservetank in die Hand gegeben...Grüße Paul
  • TheRealMonti 22. November 2011, 14:16

    Erneut eine klasse Aufnahme dieser mehr als gelungenen Serie. Man kann sich kaum satt sehen. Danke für's Zeigen. Gruß Monti
  • emotional art 22. November 2011, 14:12

    Wieder Fantastisch!! Klasse Aufnahme.
    LG Jörg
  • Friedrich Cremer 22. November 2011, 14:09

    heiße Landstraße
    Modell denkt nich daran, umzukehren ...