Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... LIS 158 ...

... ich musste mal wieder auf Gerlinde warten und da umsegelte sie mich und hielt mich zum Narren und rief immer wieder: "Du kannst gar keine Makros." Und da begann ich zu weinen und gab ihr Recht und da erbarmte sie sich, setzte sich nieder und ließ sich ablichten. "Aber das Gesicht bleibt unscharf, sonst erkennt mich noch jemand in der FC!" Was sollte ich da anderes tun? ...

Kommentare 21

  • Uwe Vollmann 8. Juni 2012, 15:04

    Hallo Wolfgang, ein schönes Makro ist Dir hier von dieser Libelle gelungen! Es war sehr nett von ihr, dass sie sich gerade dort niederließ und von Dir fotografieren liess, wo Du gerade auf Gerlinde gewartet hast!
    LG Uwe
  • Trautel R. 8. Juni 2012, 5:43

    siehst du, es gibt noch weibliche wesen, die erbarmen mit dir haben.
    mein morgenschmunzler vom text und ansonsten kannst du durchaus zufrieden mit deiner aufnahme sein.
    lg trautel
  • Gabi Eigner 7. Juni 2012, 23:51

    Und die portugiesische Libelle konnte sogar deutsch? Allerhand.
    Schön, dass sie sich erbarmt hat. Gelungene Aufnahme, auch ohne ganz scharfem Gesicht.
    lg Gabi
  • Sylvia Schulz 7. Juni 2012, 21:25

    die hat Dich aber genau im Visier, oder Du sie. Perfekt die Schärfe
    lg Sylvia
  • Lady Sunshine 7. Juni 2012, 18:53

    (;-))) !
    SUPER !
    lg Lady Sunshine
  • Kurt Stamminger 7. Juni 2012, 18:09

    Ist doch eh fesch geworden.


    LG
    Kurt
  • HP. 7. Juni 2012, 18:03

    unbedingt.
    Aber weine nicht mehr,
    Wolfgang.
    Es werden auch noch andere kommen, die sich dann ganz zeigen wollen.
    Schönen Donnerstag
    lg. herbert
  • Theophanu 7. Juni 2012, 15:52

    da bist du weiter gekommen als ich. das läßt sich ausbauen. mich ärgern die viecher, wenn sie über dem pool kreisen.
    lg uta
  • Antonio Spiller 7. Juni 2012, 12:32

    Trotzdem schön! Garnichtsoeinfach Makros zu machen, hehe.
    LG Antonio
  • Bernhard Kuhlmann 7. Juni 2012, 12:27

    Wunderbar in dem schönen hellen Licht ist sie anzusehen .
    Gruß bernd
  • Wolfgang Bazer 7. Juni 2012, 11:53

    Freches Viehzeug!
    LG Wolfgang
  • Sibille L. 7. Juni 2012, 11:35

    Da hatte die Libelle aber ein weiches Herzchen und Mitleid mit Deinen Tränen :-)))
    Schön hast Du sie auf ihrem Ansitz erwischt. Ich finde das Gesicht garnicht so unscharf. Mir gefällt das Foto.
    LG Sibille
  • Gerlinde Weninger 7. Juni 2012, 11:08

    i was eh, du stehst auf flügel, fliag´n mit größeren, technischeren insekten! boid hommas gschofft! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • aeschlih 7. Juni 2012, 10:26

    jaja... was ma(n) nicht alles wahrnimmt beim kreativen warten :-))
    servus hilde
  • Erwin Oesterling 7. Juni 2012, 10:07

    Hallo Wolfgang, die Schärfe liegt hier auf den filigranen Flügeln, so kann sich der Betrachter voll auf die Detailkonstruktion konzentrieren. Die gute Freistellung unterstützt dies.
    Gruß Erwin
  • Marina Luise 7. Juni 2012, 8:33

    :)))))))) - sooo goldig! Red Baron - es ist scharf genug, um ihn zu erkennen! ;)
  • Kurt Hürzeler 7. Juni 2012, 7:54

    Also ein portugiesische Libelle kann ich hier betrachten.

    LG Kurt
  • Holger Born 7. Juni 2012, 7:28

    Deine Geschichte leuchtet ein - vermutlich hattest Du nur einen deutschen Modelvertrag, den ein ausländisches Model logischerweise nicht verstehen kann.

    Also: Beim nächsten Tripp besser vorbereiten (-:

    Schön isses aber trotzdem das Bild.

    LG HOlger
  • Anne Rudolph 7. Juni 2012, 6:40

    gut gemacht! So was hab ich noch nicht geschafft
    lg anne
  • Marco Pagel 7. Juni 2012, 6:32

    *schmunzel*
  • BJ.Art 7. Juni 2012, 6:25

    Host goanz richtig gmocht Wolferl;-)))) Is eh sauber wurn!

    lg Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierfotos
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 200