Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 11

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... LIS 106 ...

... unterwegs durch Lissabons Altstadt ...

Kommentare 11

  • Trautel R. 8. April 2012, 5:44

    hier meinte es petrus gut mit euch, man merkt an der architektur, dass ihr im süden gewesen seid.
    übrigens heute früh bei uns - 2 grad, auf der schmücke im thüringer wald - 7.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 7. April 2012, 20:12

    ja, die altstadt hatte ihren charme und das im schönsten licht des ersten tages, das war der beginn eine sehr schönen urlaubs!
    liegrü die gerlinde
  • Lady Sunshine 7. April 2012, 18:20

    Ein sehr interessantes street, bei dem es viel zu entdecken gibt !
    lg Lady Sunshine
  • Wolfgang Weninger 7. April 2012, 17:10

    @jopArt: wenn da jetzt noch mehr Mülltonnen stehen, dann fehlen dem Verantworlichen doch die Augen für ein Foto ... knallig rote Eimer würden allerdings das Foto beleben *g*
    lg Wolfgang
  • jopArt 7. April 2012, 14:57

    diealltäglichkeit dieser szene ist klasse festgehalten, bis auf die wärme, die aus dem bild spricht, könnte es sich so auch bei uns zugetragen haben!
    tonnentechnisch sind wir allerdings schon weiter, ausser grau und grün gibt es auch noch blau und gelb, das macht die stadtansichten bei uns besonders lebendig! ;-))))
    (PS: hier...
    ... CGN 2 ...
    ... CGN 2 ...
    Wolfgang Weninger

    ....hat man jetzt entlang des hauptweges noch zusätzliche papierkörbe links und rechts am rasen angepflanzt, kommt besonders gut! ;-))))) )
  • Erwin Oesterling 7. April 2012, 13:59

    Hallo Wolfgang, vermutlich Alfama, wo die Desouses auch häufig auf den Balkonen bewundert werden können.
    So ist es dort nun einmal.
    Gruß Erwin
  • Gabi Eigner 7. April 2012, 12:17

    Sehr unterschiedlich die Häuser hier.
    Und Waschtag gabs auch im 2. Stock.

    lg Gabi
  • Helmut Johann Paseka 7. April 2012, 12:12

    . . nun, . . so erscheint mir mein damaliger Besuch Lissabons nicht umsonst gewesen zu sein, . . so erkenne ich sie wieder, . .
    herzlichst Helmut
  • Rolf Bringezu 7. April 2012, 10:42

    Da scheint sich ja auch täglich eine Autowalze durchzuschieben.

    VG Rolf
  • Antonio Spiller 7. April 2012, 9:59

    Tolles Wetter! Beneidenswert wenn ich heute zum Fenster hinaus schaue.
    LG Antonio
  • Marco Pagel 7. April 2012, 7:13

    Der Charme der Architektur macht hier das Foto, finde ich - vor Allem die schon recht marode anmutende Fassade hier vorne links.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Iberia
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 27.0 mm
ISO 200