Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... LIS 105 ...

... unter den Arkaden am Praça do Comércio ...

Kommentare 15

  • MichaelH 22. April 2012, 14:10

    Reges Treiben unter den Arkaden ;)

    HG Michi
  • Gerlinde Weninger 6. April 2012, 21:08

    was du alles siehst bei dem kurzen stop bei der busfahrt!
    liegrü die gerlinde
  • Rolf Bringezu 6. April 2012, 19:46

    Ich würde mir wünschen, dass das Graue etwas auf der li. Seite nicht sichtbar wäre.

    VG Rolf
  • aeschlih 6. April 2012, 19:00

    da ist ja allerhand los...
    lg Hilde
  • Sibille L. 6. April 2012, 18:51

    Da kann auch mal getrost ein Regenschauer kommen. Die Stände sind gut geschützt.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Sibille
  • Wolfgang Weninger 6. April 2012, 17:44

    @Marco Pagel: ich gebe dir in allen Kritikpunkten recht!
    Aber ich mache meine Fotos fast generell in 16:9, weil sie dann beim Zeigen auf dem Fernseher praktisch formatfüllend sind. Und da kommt dann manchmal auch Unnötiges mit aufs Bild, damit das Format stimmt.
    Und den Schritt zurück, den kann ich jetzt leider nicht mehr machen :-(
    Servus, Wolfgang
  • Antonio Spiller 6. April 2012, 15:25

    Toll die Arkaden. Das einzige was mich hier stört ist links diese graugrünes Ding, sonnst klasse.
    LG Antonio
  • Wolfgang Bazer 6. April 2012, 14:37

    Ein ausgezeichnetes Foto mit viel Tiefe.
    LG Wolfgang
  • F A R N S W O R T H 6. April 2012, 13:18

    bei dem schönen wetter sollte man sich besser in der sonne aufhalten. schöner blick durch die arkaden
  • Karl H 6. April 2012, 11:37

    Schöne Arkaden!

    lg Karl
  • Benita Sittner 6. April 2012, 10:11

    ..ganz toller Blick...wobei ich rechts den Kasten noch abgeschnitten hätte auch wenn dadurch der blaue Himmel auch verschwindet.....VLG Benita
  • Zwecke 6. April 2012, 9:46

    Sehr gut hast du die Lichtkontraste gemeistert und auch die Schärfe passt.
    Zum Bildaufbau hätte ich vielleicht links die grüne Säule weggelassen, da sie sehr verbogen ist.
    LG Horst
  • Helmut Johann Paseka 6. April 2012, 8:46

    . . Touries wohin man schaut, . . ein Wunder, dass sie solchen Abstand gehalten haben, . .
    herzlichst Helmut
  • jopArt 6. April 2012, 7:57

    der blick in die tiefe der arkaden gefällt mir, aus dem bild spricht die leichtigkeit des urlauberdaseins, mag ich so!

    lg hans
  • Marco Pagel 6. April 2012, 6:36

    Hier grüble ich über den Schnitt.
    Einerseits lenkt der Streifen Blau da rechts mein Auge immer wieder ein wenig ab, andererseits wäre der Abschuss nach rechts ohne ihn mit der kräftgen Säule zu mächtig, was den Gang hier vielleicht dann /zu/ eng wirken lassen könnte und die Luftigkeit nimmt, die ihm eigen ist.

    Hm.
    Vielleicht sogar - falls möglich - einen Schritt zurück und rechts mehr Luft bringen?

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Iberia
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200