Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... LIS 001 ...

... zum Einstand der neuen Serie einen Überblick über einen Teil Lissabons ...
... Lissabon liegt, wie Rom, auf sieben Hügeln, allerdings sind sie in Lissabon deutlich steiler und mit engem Kopfsteinpflaster gespickt ...
... noch nie war Stadterkundung so anstrengend, aber wenn man Ende Oktober, Anfang November 26 Grad im Schatten hat und 5 Tage Schönwetter ohne Unterbrechung, dann darf man sich schon mal ein wenig anstrengen ...

Kommentare 20

  • HP. 15. Januar 2012, 21:40

    wunderbar.
    lg. herbert
  • Gerlinde Weninger 15. Januar 2012, 20:59

    ja, auch ich hab viel nachbelichten müssen, so schön das licht war, aber die hell und dunkelstellen waren grimmig!
    dennoch schöner anblick!
    liegrü die gerlinde
  • Bea Schilling 15. Januar 2012, 20:18

    ja, Wolfgang, streng dich ruhig ein bisschen an - wir wollen mehr! lg:bea
  • Babarella 15. Januar 2012, 18:39

    Nach Lissabon wollte ich schon immer mal. Ich freue mich auf Deine Bilder.
    Babarella
  • Karl-Paul Faber 15. Januar 2012, 18:00

    Beeindruckend!!!!!!!!!
    lg karl
  • Wolfgang Bazer 15. Januar 2012, 15:14

    Ein sehr schönes und interessantes Einstandsbild! Erstaunlich, wie Du die schwierige Lichtsituation gemeistert hast!
    LG Wolfgang
  • Reinhard L. 15. Januar 2012, 15:09

    Ich liebe solche Panoramablicke mit den vielen Details. Schade, das der obere Teil so hell geraten ist, da hätte ein Grauverlaufsfilter wohl gute Dienste geleistet.

    LG Reinhard
  • N. Nescio 15. Januar 2012, 12:32

    oah, die stadt mit kultur am blauen meer ...
    lg gusti
  • Reinhard... 15. Januar 2012, 11:31

    tja bei den Lichtverhältnissen währe ein Polfilter angesagt...
    sauber zusammen gesetzt dein Pano, prima Übersicht...
    und diesmal biste auch etwas gekraxelt... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Gertrude Theuerweckl 15. Januar 2012, 11:00

    Tja wohl recht schwierige Lichtverhältnisse, aber für die dafür auf sich genommen Strapazen immer noch wunderbar anzusehen dein Pano!
    L.G.Gerti
  • aeschlih 15. Januar 2012, 10:58

    ein interessantes Pano....!!
    grüss dich Hilde
  • Bernhard Kuhlmann 15. Januar 2012, 10:53

    Herrlich das schöne Panorama !
    Ich glaub Lissabon muss ich auch noch einmal besuchen, es scheint sehr schön zu sein.
    Gruß bernd
  • Marina Luise 15. Januar 2012, 10:08

    Hach - und es geht beim nach rechts Skrollen noch spannend weiter! ;)
  • Marina Luise 15. Januar 2012, 10:07

    Wow!!! Da zeigst du uns ja auf einen! Blick die ganze Pracht! ;))
  • ePICS 15. Januar 2012, 10:03

    Das ist mal ein Pano - Jawoll ja !

    Na dann freu ich mich mal auf die virtuelle Stadtbesichtigung. Zum Glück nur am PC :)