Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Kretschmer


Basic Mitglied, Bergisches Land

liquids to life

Eigentlich ein Motiv für den Fight-Club zum vergangenen Thema

Liquids 13.10.2013
Liquids 13.10.2013
Fight-Club


Aber die Idee kam mir viel zu spät.

Kommentare 2

  • R. Kretschmer 15. Oktober 2013, 16:03

    ein bisschen was gegen schmerzen, zu beruhigung, gegen herzrhythmusstörungen, übelkeit, zur narkose,.... und und und.
    aber du hast recht, das motiv im gesamten wirkt etwas unruhig durch die großen ampullen in der ecke unten rechts....umräumen wollte ich im medikamentenrucksack nix, nicht das es im einsatz zu verwechslungen kommt ;-)
    LG René
  • Fotomama 15. Oktober 2013, 15:50

    Jetzt wüsste ich nur noch gerne, was da so alles drin ist...
    Der Titel ist beim Fight-Club irgendwie notwendig und der Text "Feuerwehr" auch. Sonst denkt man gleich wieder an Drogen ;-) Wir sind schon ein verrückter Haufen.

    Aber du hast schon Recht: Wichtig sind all die kleinen Ampullen, die im Zweifel die Problemchen beheben und bestimmt viele Leben retten können.
    Ich finde allerdings, du hast das Bild nicht optimal aufgebaut: Vorne die Flaschen sind zu unscharf. Wenn du die Schärfe etwas mehr in die Mitte gelegt hättest (notfalls die großen Ampullen umlegen...) dann wäre es vorne anders geworden.
    Außerdem wirkt das Papier vorne rechts um die Flaschen so übermächtig, als würde es sich ablösen. Das scheint den Blick abzublocken.

    Den Hintergrund mit der Signalweste und dem Schriftzug finde ich gut gelungen und auch den Anschnitt der Ampullenbox.
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Projekt
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600