Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
° liquid planet °

° liquid planet °

1.179 39

M³ Mückenmüller


World Mitglied, der Metropolregion Rhein-Neckar

° liquid planet °

Die Erdoberfläche besteht aus derzeit 70,7% Wasser ... hab mir erlaubt, mit einem Bruchteil davon zu spielen :O))

Wer rastet, der rostet!

http://www.pixel-licht.de



Kommentare 39

  • Casper123 1. Dezember 2008, 12:54

    Wer rastet , der rostet...
    und wer rostet, ist Schrott...
    (Blumentopf)
    Zum Bild ich liebe Wasserbilder allgemein und dieses ist eins meiner favoriten =)
  • Wolfgang Djanga S. 8. August 2006, 12:51

    Absolut geil... musst Du mir mal gelegentlich erzählen, wie man das so klasse hinbekommt...
    LG Wolfgang
  • Eifelpixel 28. Juli 2006, 14:56

    Das nehme ich mir immer wieder Vor auch mal zu machen und dann bleibt es dabei.
    Finde ich ganz toll das Bild .
    KLASSE!
    LG Joachim
  • Manfred-Dieter Kretschmer 27. Juli 2006, 23:16

    Immer wieder klasse aber bei dem Wetter halt ich lieber den Kopf rein ;o))
    Schönen Gruß
    Manni
  • Sonja D. 27. Juli 2006, 22:36

    Deine Bilder sind einfach (fast) immer perfekt!
    Es grüßt Dich ganz herzlich Sonja
  • Agnes Sos 27. Juli 2006, 22:29

    Der blaue Planet...starke BildMetapher! Fehlen nur noch die Trabanten (findest bestimmt noch irgendwo ein SpielzeugAuto im Bastellschrank:-) Milchstrasse....
    Ungewohnt fein!
  • Charlotte W. 27. Juli 2006, 20:07

    boah eyh - saaagenhaft -

    wie macht man denn bitte sowas ....

  • Peter Rottner 27. Juli 2006, 18:48

    Tolle Arbeit.
    Superklasse.
    lg. Peter
  • Elke Niederrhein 27. Juli 2006, 17:58

    kann mich den anderen nur anschließen, absolut gelungen.
    lg Elke
  • Fred Pechardscheck 27. Juli 2006, 16:25

    Grandios. Hab ich noch nie versucht aber schon immer versuchen gewollt :-) Ist was für den Winter. Bis dahin sehe ich mir deine Bilder an.

    Gruß Fred
  • Erik Hölperl 27. Juli 2006, 16:20

    sehr sehr geil



  • Mél Ancholy 27. Juli 2006, 16:16

    Haaaaach - da jetzt eintauchen ............ aber dazu müsste ich wohl erst mal schrumpfen , was !? ;-)
    Super schön erwischt , den kleinen Tropfen !!!


    Hitzige Grüsse
    méL
  • Lady Durchblick 27. Juli 2006, 12:37

    feiner Tropfen.... einfach klasse
    vg Ingrid
  • Linienflüsterer 27. Juli 2006, 11:56

    Nicht schlecht :-)

    Ich hätte vielledicht das Motiv noch einen Tick nach unten gesetzt, vor allem, damit oben bei den hellen Streifen noch ein wenig Platz nach oben ist.

    LG Klaus
  • Hilke von Kienle 27. Juli 2006, 11:39

    Superschön, ich mag Deine Tropfenbilder...
    LG Hilke