Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
847 3

Uwe Gödde


Basic Mitglied, Hennigsdorf

liquid fire

da es zumindest hier die letzten tage ziemlich kalt war - hier mal was zum aufwärmen.

EOS 300D; EF 55-200 /4.5-5.6 II USM (200 mm); ISO 400; F 5.6; 1/1250 sek;

Kommentare 3

  • Uwe Gödde 18. August 2005, 23:43

    danke chris. die flammen - das ist ne etwas länger geschichte. die kurzfassung: bei diversen familienpartys ist es inzwischen üblich ein feuer in einem alten waschkessel zu machen. bei einer solchen gelegenheit hab ich mich mit meinem onkel (auch hobbyfotograf) über fotografie unterhalten und dabei kamen wir dann auf die idee, das feuer zu fotografieren. wir haben dann so ca. 1,5 stunden rumexperimentiert, er analog, ich digital.

    cu, uwe
  • Uwe Gödde 16. August 2005, 20:48

    hallo ihr zwei,

    vielen dank für eure anmerkungen.

    cu, uwe
  • Katrin Gr. 15. August 2005, 0:24

    Das wärmt wirklich auf! Wirklich gut!