Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd- Erlhof


Free Mitglied, Attendorn

...Lipton...???

Fährt wahrscheinlich nicht mit Lipton Icetea, aber dafür mit unheimlich viel Benzin...

Kommentare 7

  • Andreas.Lange 4. Mai 2008, 7:33

    Vielleicht liegt es daran, dass gerade dieses Modell (Chevy Camaro) sehr selten geworden ist...die Bleche aus Amerika mögen nämlich überhaupt kein Wasser ;o)...Benzin aber schon!
    Klasse Foto übrigens!!
  • Maximilian Graf 4. Mai 2008, 1:58

    Brutal! Und brutal gutes Bild.
  • Eike Funke 3. Mai 2008, 21:57

    Ja, das Leben ist schließlich zu kurz um keinen V8 zufahren ;-)

    Eike
  • Bernd- Erlhof 3. Mai 2008, 21:54

    Haste auch wieder recht. Allerdings wäre so ein Ami Schiff für jeden Tag zu schade. Aber hätte ich definitiv auch Spaß dran. Schon alleine des Sounds wegen.
  • Eike Funke 3. Mai 2008, 21:45

    Okay, da könntest du recht haben, aber auf der anderen Seite son VW Touareg/Porsche Cayenne oder ähnliche Gefährte sind bestimmt nicht viel billiger.


    Eike
  • Bernd- Erlhof 3. Mai 2008, 21:40

    Da hast Du recht. Es liegt wahrscheinlich daran das kaum jemand so ein Auto unterhalten kann.
  • Eike Funke 3. Mai 2008, 21:34

    Was für ein Auto. Schade das es heute kaum noch solch spektakuläre Boliden gibt

    Eike