Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Allegra


Free Mitglied, München

Kommentare 13

  • Tobias-Meyer-Fotografie 29. März 2016, 3:28

    Sehr phantasie anregend.
    Schönes geheimnisvolles Licht.

    Man würde glatt sagen...umdrehen :D

    lg Tobi
  • thomi44 3. September 2013, 2:41

    toller Blickwinkel.. schöner Rücken & ausdrucksstarkes Model..
    Kompliment
  • Giovanni Bonnerarte 13. November 2010, 18:26

    klasse gemacht...
    .V.
    .V.
    Giovanni Bonnerarte

    Saluti Giovanni
  • Pipistrellus pipistrellus 23. September 2007, 15:22

    Sehr schön.
    Viele Grüße,
    Marko
  • moments in life 18. September 2007, 13:06

    tolles Licht
    tolles Posing!


    LG
    E
  • Dea Donatella 4. September 2007, 16:55

    sehr schön !!!!
    LG Dea
  • C.D.S. 4. September 2007, 16:00

    Ein wirklich sehr niveauvolles Bild! Tolles Licht sowie ein sehr schönes Model.
    Grüße Cl.
  • Tommy Fuchs 18. Dezember 2006, 15:31

    verdammt ..................ist das gut !!!!!!!!!


    lG, Tommy
  • Manuela Te 18. Dezember 2006, 10:36

    Habe hier schon so einige Fotos gesehen, die Mädelchens im Hemdchen und mit nassen Haaren zeigten, wo der Fotograf vermutlich gesagt hat "Denk an was Schönes und gucke sinnlich!" - hin und wieder kam mir der Gedanke, dass das Mädelchen an das neueste Harry-Potter-Buch gedacht hat. Merkwürdigerweise haben Fotos derart die meisten positiven Kommentare!? Dieses Foto hier finde ich ganz toll, schöne Frau, schönes Licht, super. Das hat was und gefällt!!!
    Schönen Tag, Manuela
  • Rolf Kühnast 18. Dezember 2006, 9:55

    Ein beeindruckendes Bild, und das schon am frühen Montagmorgen !!!
    LG Rolf
  • PIXELIZER 18. Dezember 2006, 9:10

    ...schöner Rücken kann auch entzücken! Erst recht bei DEM gelungenen Licht.
    Mal was ganz anderes. Klasse!
    LG
    Ralf
  • Gabi Rupp 18. Dezember 2006, 9:05

    POPOS :) normal steh ich ja nicht so auf dieses ganze portraitzeugs, aber das ist mal was anderes. gefällt mir gut, vorallem durch das blaue licht.

    gruss gabi
  • Christian Kreil 18. Dezember 2006, 8:48

    wow, klasse Aufnahme das kalte blaue Licht kommt gut.

    l.G. Christian