Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.057 14

Marion Krabbe


Free Mitglied, Hamburg

Lips

Dieses Bild wurde analog und als Farbbild aufgenommen. Nach dem Scannen habe ich in Photoshop 7 den Ausschnitt festgelegt, die Lippen maskiert, Auswahl umgekehrt, in SW umgewandelt und Tonwertkorrektur angewendet. Aufgenommen mit MInolta 7XI auf Fuji 200, Homestudio mit 650W Halogenstrahler, Aufhellblitz.

Kommentare 14

  • Jesús Moreno Cano 12. Juli 2011, 20:57

    Excelente retrato! Saludos
  • Reinhard Konrad 5. November 2003, 23:00

    Wunderschöne Augen, perfekt festgehalten. Meine Monitor liefert leider auch nicht das richtige Rot...
    LG reinhard
  • Jan-Uwe Friedlein 28. Juli 2003, 17:03

    Bei den Augen wäre es IMHO sinvoller gewesen, diese in Farbe zu zeigen. Aber auch so ein gutes Bild!

    LG, JUF
  • Marion Krabbe 26. Juli 2003, 12:54

    Danke für euer Willkommen und Lob! Freue mich, daß euch das Bild gefällt! Gruß Marion
  • Siegfried Kramer 26. Juli 2003, 12:51

    Schärfe, Bearbeitung und die Ausstrahlung. Super. Gruß SK
  • Agfa Scala 25. Juli 2003, 22:54

    hat was !!! schon fast maskenhaft ...aber trozdem gut !!! willkommen in der FC !!
    gruss uli
  • Peter Jürgens 25. Juli 2003, 22:53

    sehr schönes bild und eine sehr hübsche tochter hast du.
    gruß
    peter
  • Michael Gillich 25. Juli 2003, 16:16

    Hallo Marion,
    willkommen in der FC!
    SCHÖN!
    lg MIKE
  • Marion Krabbe 25. Juli 2003, 13:29

    Ja Jade, gut gesehen. Meine Tochter konnte sich das Lachen kaum verkneifen.
    Findet sie immer wieder lustig, die Mutter hinter der Kamera!
    An alle: Die roten Lippen sind möglicherweise auf meinem Bildschirm nicht so stark rot. Ich stehe ständig im Krieg mit Monitorprofilen und Arbeitsfarbräumen. Suche noch nach der idealen Einstellung. Gruß Marion
  • Julie Art 25. Juli 2003, 13:17

    hi,
    tolles Bild, würd mir viel viel besser ohne rote lippen gefallen.....tolle ausstrahlung
    Lg Julie
  • Jade Engel 25. Juli 2003, 13:16

    Hallo!
    Wirklich Liv Tyler-Augen, ist mir auch als erstes eingefallen. Sehr schön der Blick!
    Allerdings finde ich, dass das Kinn und die Lippen etwas angespannt aussehen, als würde sie sich das Lachen verkneifen.
    Die BH-Träger empfinde ich hier ein bisschen störend, da sie ablenken, ohne wär´s noch gefälliger.
    :o)
  • Helena Ludwig 25. Juli 2003, 12:51

    Servus Marion!
    Ein interessantes Portrait, das mir ohne rote Lippen noch besser gefallen würde.
    Liebe Grüße
    HELENA
  • Eigensichten 25. Juli 2003, 12:17

    Gefällt mir sehr gut, genau.....Liv Taylor, meine Lieblingsschauspielerin.....saluti Adriano
  • Anja K. 25. Juli 2003, 12:13

    Sie hat ja wohl HAMMER-Augen. Da fällt die Sache mit den Lippen irgendwie gar nicht mehr auf....:-)
    Erinnert mich ein bischen an Liv Tyler. ...
    Aber egal...also auf mich wirkt die Lippe ein bischen zu kräftig. Ich hätte sie etwas dezenter gehalten....
    Insgesamt aber sehr schön!
    LG Anja

    PS: Viel Spass hier in der FC