Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Der Brownz - reloaded


Pro Mitglied, Linz / Oberösterreich

Lips and Sunglasses

:

Unterwegs mit Monika



Making ofs zu meinen Bildern:
http://www.facebook.com/BrownzArtFanPage



BrownzArt Life.one - Tutorial DVD:





Aktuelle Workshoptermine mit mir gesammelt hier:
http://www.brownzart.at/



Nächster Workshoptermin WIEN im Mai.

Tag 1 Basics:
http://www.studiozone.at/ws/40/ws.php
Tag 2 Advanced:
http://www.studiozone.at/ws/41/ws.php



:

Kommentare 3

  • Der Brownz - reloaded 18. März 2012, 12:09

    ich habe genau dieses eine haar gelassen und nur 9 andere weg gemacht weil genau dieses eine haar für mich der tick natürlichkeit war inkl dem staub auf der brille den das bild braucht.
  • emotional art 18. März 2012, 11:46

    das haar finde ich ein wenig störend das quer durch´s Gesicht läuft.

    LG Jörg
  • Holger G. Mx 18. März 2012, 10:12

    spannend!

    lg holger